vw teilemarkt

kunstoff seitenschweller grundieren?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

undzwar steht bei mir in der ABE von den Kunstoff seitenschwellern folgender lackier hinweis:

die seitenschweller befinden sich in einem hochwertigem zustand und müssen daher nur mit schleifpapier (800/600) angeschliffen werden. danach können die seitenschweller ohne grundierung in der wagenfarbe lackiert werden.

was mach ich nun? so wie es da steht oder wäre es sicherer die vorher noch zu grundieren?

gruß



Es giebt vorlackierte und Rohe.Wenn sie vorlackiert sind stimmt das wenn nicht das mussts du vorher Haftvermittler aufbringen,grundieren und dann Lackieren. Deine sind sicherlich schwarz vor lackiert.Nimm 800´er Nass Schleifpapier und schleif sie an wenn dein Wasser richtig schwarz wird sind sie vor lackiert wenn nicht dann sind sie blank.


polotreff.de
#3 - 14.12.2008vor lackiertes teil grundieren grundierung kunstoff schleifpapier für seitenschweller grundierung kustoff grundieren
Antworten erstellen