vw teilemarkt

Plastikpflege besonders preiswert

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Gestern habe ich mal meine ausgebleichten Stoßstangen und anderen Plastikteile wieder "schwarz" gemacht und die wurden echt super

Die letzte Kunststoffpflege an meienm Auto ist bestimmt 10 Jahre her kann aber auch was mehr sein :(

Allerdings habe ich jetzt kein teures Kunststoffplegemittel genommen sondern billige schwarze Schuchreme ausm Lidl. W5 Nano irgendws heisst die Pampe, ich hab für die Dose 95 Cent bezahlt und ich hab für Stosstangen, Spiegel und Zierleisten ne Dreivirtelsdose voll gebraucht

Selbst wenn das nicht so lange halten sollte so kostet ein Pflegegang am Polo etwa 70 Cent und ist somit auserordentlich preiswert



gelöschtes Mitglied

    Schuchcreme ist ein netter alter Trick.. ebenso Funktioniert das ganze mit einem heisluftföhn, jedoch nicht für den Innenraum geeignet ...

    Einfaches Silikonspray funktioniert auch super.. ist jedoch wieder bissel teurer


    Badener
    • Themenstarter
    Badener's Polo 2F

    ich hab jetzt 2 Fahrzeuge damit gemacht beim 2. war nur das Plastik nicht richtig trocken, das muss ich nochmal machen, ist aber auch kein Drama



    gelöschtes Mitglied

      Ja das ist ätzend, das wird Fleckig


      polotreff.de
      #5 - 26.12.2008plastikpflege schwarz plastikpflege trick plastik pflege auto plastikpflege plastikpfleger auto innen plastikpflege auto tipps plastikpflege im auto plastikpflege silikonspray kunststoffplegemittel super plastikpflege plastikpflege plastikpflege auto
      Antworten erstellen