vw teilemarkt

Lieblings Serien gefragt

Tec-9
  • Themenstarter

Also ich schaue allgemein gerne Serien an besonders halt Witzige serien, da ich aber jetzt so gut wie alle durch habe die ich so kenne die witzig sind bzw einfach nur gut sind wollt ich euch fragen welche Serie ihr am liebsten guckt

mir gefallen ( die die mir jetzt einfallen) die ich alle schon durchgeguckt habe

Simpsons
Scrubs
Keine Gnade für Dad
Futurama
Melcolm Mittendrin
Mein Cooler Onkel Charlie (Two and a Half men)
Whats Up Dad
King Of Queens
Prison Break
Der Prinz von Bel Air

Ich weiß ja es gibt vieeeel mehr aber welche könntet ihr empfehlen

Danke im vorraus



also die besten hast ja schon aufgelistet


CALIFORNICATION



gelöschtes Mitglied

    Columbo und Dr. House dürfen nicht fehlen!


    das beste sind Teletubis und SPONGEBOB


    gelöschtes Mitglied

      Find "Eine schrecklich nette Familie" mit Al immernoch am besten


      Tec-9
      • Themenstarter

      Eine schrecklich nette familie schau ich mir immer auf kabel an aber auf dauer vertrag ich die nit

      bin gerade dabei Scrubs zu ende zu gucken bin bei staffel 7 und die ist die letzte ... deswegen suche ich was ich dann nach schauen kann


      die ludolfs


      Hör mal wer da hämmert....finde die serie einfach nur geil...könnt mich da nur wegschmeißen vor lachen ^^



      Die autohändler auf RTL ned zu vergessen


      Tec-9
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hör mal wer da hämmert....finde die serie einfach nur geil...könnt mich da nur wegschmeißen vor lachen ^^


      hab ich übrigends auch alle durch und Ludolfs kenn ich auch alle


      south park


      Der Checker
      und ganz klar die Simpsons


      Tec-9
      • Themenstarter

      South park schau ich immer zum einschlafen im fern

      der checker ebenfalls im fern aber ist ja keine richtige sendung mit handlungen wie die anderen aber schau ich auch gern


      gelöschtes Mitglied

        Ren & Stimpy,der Oberknaller!

        Ansonsten wurde schon alles gute genannt.

        Ne eine fehlt noch GZSZ


        gelöschtes Mitglied

          der prinz von bel air
          hör mal wer da hämmert
          auf schlimmer und ewig


          also ich habe auch lieblingsserien und sendungen
          gute zeiten schlechte zeiten
          der checker
          d motor
          ludolfs
          king of queens


          Tec-9
          • Themenstarter

          Simpsons und King of Queens waren für mich die besten serien von allen immer was zu lachen und kann man nie genug von bekommen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen