vw teilemarkt

Viper Streifen

PoloJenz
  • Themenstarter

Hi Leute,
habe vor mir Viperstreifen auf mein Auto zu machen, einen dicken neben einem dünnen schwarzen Streifen. Nun stell ich mir die Frage:
Sind Aufkleber gut genug dafür? Kann man ja zb. bei eBay kaufen.
Oder sollte man schon eher lackieren?

Gruß, Jenz



die kleber sind mittlerweile garnichmal so schlecht.
es gibt manche die lassen ihren ganzen wagen bekleben...is halt ne günstigere alternative zum lacken.


gelöschtes Mitglied

    Ich denke auch, das man die Streifen durchaus Kleben kann.. vor allem kann man es Reparieren, wenn wirklich mal durch einen Steinschlag etwas kaputt gehen sollte..



    falls ich sowas machen würde, würde ich auch kleben..
    würd aber keine von ebay nehmen..würd eher n bisschen auf qualität und eventuell auch bissl "strapazierfähigkeit" setzen..

    Lg


    ich mein, 5€ dinger brauchste nich grad holen...die taugen warsch. nix...aber ebay teile ham jetzt auch nich sone schlechte quali


    bei ebay sind ja auch "normale" händler, die z.B, zu hause auch nen laden haben ... ebay=schlechte qualität ^^ das halte ich für ein gerücht ... man sollte sich natürlich auch informieren und nicht bei denen bstellen wo schon rechts steht aus hongkong


    PoloJenz
    • Themenstarter

    Zitat:

    ebay=schlechte qualität ^^ das halte ich für ein gerücht ... man sollte sich natürlich auch informieren und nicht bei denen bstellen wo schon rechts steht aus hongkong


    das stimmt allerdings, höre ich auch viel zu oft...
    also ich habe auch schon sehr gute erfahrungen gemacht mit ebay, zb. mein cleaner kühlergrill is top!

    und das ich nix aus hongkong bestelle is klar:p


    Zitat:

    mein cleaner kühlergrill is top!


    as is ne massenfertigung...bei meinem sind zwei halternasen abgebrochen,obwohl ich ganz zart mit umgegangen bin...aber für nichma 20,- kannste da auch nix erwarten.
    genauso eine enttäuschung war die domstrebe...

    es gibt schon schwarze schafe bei ebay....aber auch top leute.


    http://cgi.ebay.de/2-RENNSTREIFEN-FOLIEN-STREIFEN-VIPER-Auto-Rallystreifen_W0QQitemZ220330550638QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item220330550638&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wie siehts aus mit denen? würdet Ihr kaufen?



    nein, würd ich nicht nehmen.
    Der bekannte Satz: Wir verwenden nur Markenprodukte.
    Dann sollen die gefälligst auch welche nennen

    Schau mal nach Klebefolie von 3M. Das ist einer der besten
    Hersteller die es gibt. Oracal oder wie der sich genau schimpft
    kann man auch gut nehmen.


    Schau mal auf mein Profil da hab ich auf mein Golf nen weißen streifen den hab ich selber gemacht

    Hab mir einfach Dexifix Folie im Baumarkt geholt (Wo man schränke und so nen Zeug bekleben kann) habe die zurecht geschnitten und drauf geklebt....war etwas kompliziert aber ging...und von der Optik schau selber

    glg Hille


    polotreff.de
    #12 - 12.01.2009vw streifen klebefolie 3m viper streifen viperstreifen setzen klebefolie schwarzes schaf c3 viperstreifen viper streifen polo viperstreifen schwarz vw polo viperstreifen von ebay erfahrungen viperstreifen golf polo viperstreifen
    Antworten erstellen