vw teilemarkt

Wie lang soll ich noch warten?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hallo,

Ich hatte vor knapp 3 Wochen einen Unfall. Der Schaden war jetzt nicht so extrem. Vorne Links Scheinwerfer kaputt,Schürze und Kotflügel kaputt, und die Motorhaube etwas eingedellt. Habe mein Auto gleich am nächsten Tag in die Werkstatt gebracht und die meinten das wird alles schnellstmöglich heile gemacht. Aber die kommen einfach nicht ausm Arsch! Mehr wie Kotflügel und Motorhaube ausgedellt haben die bisher nicht geschafft! Mich kotzt es langsam gewaltig an, ich will mein Auto wieder haben! Stand da jetzt schon fast jeden Tag auf der Matte und wurde schon echt Sauer! Aber bringen tut es scheinbar nix! Eben war ich wieder da, und es ist immer noch nix passiert, mein Auto steht da immer noch wie vor 2 Wochen in der Halle rum! Am liebsten würde ich es da wegholen, aber kann ich ja nicht da vorne alles fehlt! Scheinwerfer,Kühler,Schürze usw.... Der "Meister" meinte diese Woche wird es angeblich fertig! Das hat er letzte Woche schon gesagt!
Echt zum heulen die ganze Sache....

Was meint ihr wie lang soll ich noch warten? Kann man dagegen irgendwas machen?




ich würde bis freitag noch warten wenn der dann nicht fertig ist dann trailer am start auto drauf und woanders hin hätte ich schon nach spätestens 2 wochen gemacht


Zitat:

ich würde bis freitag noch warten


wenn die bis dahin nicht fertig sind lass dir das auto wieder zusammen bauen und fahr. wenn die dir gesagt haben, das es bis dann und dann fertig ist und doch noch nichts passiert ist brauchste denke ich die arbeiten, die schon gemacht wurden auch nicht zahlen.

kannst ja mal fragen was die von ihrem kundenservis halten.

LG
Svenja



Antworten erstellen

Ähnliche Themen