vw teilemarkt

plasma tachoscheiben

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

bekanntlicherweise gibt es für einen polo 6n BJ 99 keine tachofolien usw wegen durchleuchtungstechnik

wie ist das wenn ich einen plasmatacho einbau, bzw wie soll ich mir vorstellen wie das eingebaut wird oder wie es funktioniert und wo mann sich einen nach eigenen wünschen farbe motiv usw bauen lassen kann?



guck mal auf www.plasmatacho.de da kannste dir tachoscheiben zusammenstellen lassen oder aber plasmatachoscheiben nach eingenen wunsch zusmmenstellen oder aber vorgefertigte nehmen! preis für tachoscheiben ab 40€ habe meine für meinen a4 auch her!


Es gibt zwischendurch bei eBay immermal fuer den Durchleuchttacho "Folien", ok Folien sinds ja dann nicht mehr direkt.

Oder hier: www.k-tec-carconcepts.de
Also da gibts schon Möglichkeiten, die Plasmatachos leuchten ja meist irgendwie komplett. Da Find ich die Beleuchtung teilweise störend.

mfg



Polo6n88
  • Themenstarter

wie is das mit dem eibau bzw gabs auf den von euch empfohlenen seiten nichts für polo 6n BJ99


Bei ebay gibts auch welche für den Golf 4 die dann im Polo passen, das sieht man dann in den beschreibungen sehen auch gut aus einige jedenfalls


polotreff.de
#6 - 18.01.2009plasma tacho 12 uhr plasma tacho einbau polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen