vw teilemarkt

Kupplung nachstellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein weh wehchen an meinem Polo.
Viele die in meinem Auto sitzen sagen mir das die Kupplung durch sei, weil man sie schon fast bis zum Anschlag treten kann. Ist es möglich die nachzuziehen oder derart und wenn WIE?

Ich bin nicht in der Lage mir gleich eine neue Kupplung deswegen zu kaufen, zudem ich das Auto über 2 Jahre habe und dies für mich immer so war. Ich meine es fährt ja schließlich...

Möchte mich für Eure Kommentare im voraus bedanken und sage
bis bald....

Eure

Selina



also möglich is es kommt halt nur darauf an was für ein Kupplungsseil du hast, da müsste mit chance eine Gewinde Stück mit Muttern sein und das musst du weiter auseinander drehen damit du das Seil weiter vorspannst.

und wenn das auch nichts mehr nützt solltest du erst mal ein neues Seil einbauen umnd wenn es denn immer noch nicht besser ist muss da wohl oder übel ne neue Kupplung rein..

die sind gar nicht so teuer hab meine für 120 euro von sachs gekauft (in meinem alten Polo)

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich danke Dir für Deine Hilfe. Klar sind 120 EUro nicht teuer aber ich habe noch einiges was auf mich zukommt da ich im September 09 TÜV habe.
Z.B.: Domlager, Querlenker, Stoßdämpfer hinten und son Dämpfer am Auspuff vorne wo ein Wollknäull drum ist, das löst sich auf.

Vielen Dank und schönes WEihnachtstage...

LG



das was du meinst mit dem Kneul Wolle da rum das iss ein Hosenrohr, das schimpft sich sooo, aber Teil wo da so de wolle drum rumm ist klingt auch nicht schlecht


polotreff.de
#5 - 28.11.2009kupplung nachstellen 9n kann man kupplung nachstellen kupplung einstellen polo + kupplung neu eingebaut kuplung einstellen lassen polo 9n3 kupplungsseil nachstellen kupplung nachstellen polo n6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen