vw teilemarkt

Subwoofer ausstecken

Larsagne
  • Themenstarter

Also, ich muss am kommenden Wochenede ne Heckschürze holen gehen und da muss ich die rückbank umlegen....und den subwoofer raustun. Kann ich den einfach abstöpseln und die kabel leigen lassen, oder kann ich da was größeres futsch machen? Weil die bleiben an der Batterie und so angeschlossen, sprich: Strom is noch drauf! Oder was soll ich machen? Auf jeden muss halt der Subwoofer raus.



Wenn nur der Sub rausfliegt, schraubst einfach die Lautsprecher Kabel vom Amp ab.
Ob der Amp nun Saft kriegt oder nicht, ist Dir doch völlig egal.


kabel vom sub lösen, und einfach die enden mit isolier/klebeband umwickeln.. fertig...



jap undbedingt isolieren weil wenn die beiden kabel zusammenkommen kannst dir im schlimmstenfall den amp zerstören


Larsagne
  • Themenstarter

ok, danke für eure antworten!


polotreff.de
#6 - 15.12.2008auto subwoofer ausstecken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen