vw teilemarkt

gfk Motorhaube inkl BB

xX3dXx
  • Themenstarter

für polo "3" also eckige scheinwerfer

und zwar
1. frage ob es sowas gibt und zwar MIT innenteil und originaler Befestigung

und
2. Frage wenn nicht besteht interesse an so einem teil? Wenn sich genug zusammenfinden würde sich ein bau lohnen (immoment werden nur Clio Motorhauben gebaut dazu ein vergleichsbild) von der Haltbarkeit sind sie super und bis jetzt gab es noch keine Probleme. der aufwand würde sich aber erst ab 5 personen lohnen da viel arbeit damit verbunden ist.




hier 2 videos zur haltbarkeit:



also ich würde eine nehmen!

bräuchte sie aber bis januar!


Was soll denn der "Spaß" kosten?

MfG



gelöschtes Mitglied


    Hätte auch interesse.


    jo ich auch aber ohne innenteil wir wollens ja nicht übertreiben mit dem gewicht


    Zitat:

    wir wollens ja nicht übertreiben mit dem gewicht


    ach komm jetzt hör fei auf!


    hätte auch intresse könnten man da noch eine hutze drauf setzten


    Hi,

    warum nicht gleich aus Kohlefaser? Da würde ich dann auch eine nehmen.

    Gruß


    hey chris du kennst mich doch und mein auto also



    da hast du allerdings recht............


    Erfährt man hier jez nu auch mal den Preis?

    MfG


    Wenn der Preis passt, würd ich auch eine mitbestellen, jedoch dann mit Innenteil und orig. Anschraubpunkten.


    möchte keine haben aber wollte anmerken dass ich es sehr amüsant finde wie ihr auf der haube rumhüpft


    gelöschtes Mitglied

      Interessant wäre mal langsam ein PREIS zu erfahren,und natürlich mit originalen befestigungs punkte!
      Gruß
      Ron


      jo. preis muss stimmen. wie wird denn der bb? wie sieht der aus?



      xX3dXx
      • Themenstarter

      Preis bewegt sich zur zeit um die 300€ ... aber MIT innenteil und orginalen befestigungspunkten
      zum BB der wird denke ich dem mattig nachempfunden .. so gibt es später auch wenig probleme beim eintragen

      wer das zu teuer findet der weiss nicht wieviel aufwand das ist eine qualitativ hochwertige haube herzustellen die auch was aushält ( siehe die videos)

      mfg


      Gut dann brauchen wir nun nur nochmal 5 für den Real 2er..

      wäre ggf Nr.1

      Lg Jan


      wielange braucht ihr um so ein Ding herzustellen?


      ja gut also ich nehm auf jeden fall eine!

      muss nur bis ende januar bei mir sein!

      300€ sind okay!

      wo soll ich hin überweisen?

      mfg chris


      guter preis nehme eine wielange dauert das bist die ferdig ist


      Achso ....mhm... also ich hätt nur Interesse an so nem Ding, wenns ohne BB ist, wird aber kein Problem sein oder

      300EUR ist auf jeden Fall en TOP Preis, wenn die Qualität passt.


      xX3dXx
      • Themenstarter

      also wenn sich die 5 leute zusammen finden wäre(n) die erste(n) haube(n) ende Januar fertig! aber wie gesagt es müssten sich schon 5 finden und bitte nur verbindliche Zusagen!


      diese form wird es werden:


      aber es ist noch nicht 100% entschieden ... also noch sind vorschläge erwünscht!


      kann man den blick einen tick tiefer machen


      xX3dXx
      • Themenstarter

      ja klar ... gib mal ein beispielbild vieleicht ... was du dir vorstellst


      also wie gesagt ich nehme sicher eine!

      ja der blick wäre besser wenns noch weng tiefer wäre allerdings sollte man schon TÜV drauf bekommen!


      so in der art..........


      27336_5.jpg
      27336_5.jpg

      xX3dXx
      • Themenstarter

      ja also das wäre möglich.. ist dieser böse blick selbst gebaut oder gab es dafür eine vorlage ? es ist natürlich einfach aus einem vorhanden wie dem mattig was zu machen da 1 original haube zuerst umgebaut wird um davon eine form herzustellen.

      ohne bösen blick wird auch möglich sein

      ja als brauch ich jetzt dann nur noch 5 verbindliche zusagen von euch. dann gehts los


      okay hiermit gebeb ich meienr verbindliche ab!


      allerdings brauch ich die so schnell wie möglich da ich den polo im januar neu lackieren lasse und dann will ich die haube gleich mitmahcen lassen!

      mfg danke chris


      okay hiermit gebe ich meine verbindliche ab!

      Wann ist die fertig ?wie geht das mit Versand?, oder abholung


      polotreff.de
      #31 - 20.04.2013polo gfk motorhaube polo 86c gfk motorhaube gfk motorhaube vw polo 86c
      Antworten erstellen