vw teilemarkt

Weihnachstsgeschenk für die Freundin?

green²frog
  • Themenstarter

Sers!
Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr muss man die Gedanken von seinem Polo abschweifen lassen und sich überlegen, was man seiner Freundin zu Weihnachten schenkt. Da mir dieses Jahr überhaupt nichts einfällt, und ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat, starte ich hier mal nen kleinen Umfragethread...
Also...
Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?



strapse ham wir beide was von


wir haben ausgemacht, uns nix zu schenken. bin echt froh drum.

ich hasse generell diese geschenkescheiße an weihnachten... mir fällt nie was ein



ich brauch auch eure hilfe mir fällt nichts ein! :'(


ich hab für meine Freundin:

-eine Wasserpfeife Shicha (wie auch immer das geschrieben wird)
-eine Kette mit meinem Namen etc.
und mich (das is natürlich das beste von allem)

aber generell muss ich sagen is weihnachten an sich viel zu sehr COmerz das is nich mehr das was es sein sollte finds einfach nur traurg das man immer unmengen an Geld investieren muss.........

viel schöner sind kleinigkeiten (wie zb. die Kette)
und denn noch was romantisches (oh ja da sind die frauen immer ganz scharf drauf)


also ich schenk:

- Parfüm
- Bade-Set (sprich so "Wohltu-Bäder" mit irgendwelche gaaaanz tollen Ölen =D)
- Polo-Zubehör (wobei ich das dann meist selber brauchen kann)
- Mp3 Player
- Gutschein auf mydays
- Zum Essen einladen

da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten


ich bind mir ne schleife ums beste stück^^

ne ka weiss noch nich vll. was zum anziehn

mfg


Ich weiß auch nichts..werd aber diese woche einfach mal durch die stadt laufen und gucken ob mich was für sie anlacht.....
aber es ist auch verdammt schwer was für seine freundin zu finden wenn man sie fragt kommt bei mir meistens: Lass dir was einfallen.

frauen halt^^


Zitat:

Lass dir was einfallen.


Genau, dann zermatert man sich das Gehirn und vor lauter nachdenken fällt einem gar nicht auf, dass am nächsten Tag schon Weihnachten ist...


Meine Freundin sagt mir immer was Sie gerne hätte --- schon praktisch sowas



green²frog
  • Themenstarter


Das ging aber jetzt ganz schön flott mit den Antworten,hätte ich nicht gedacht....

Also meine Freundin will so nen digitalen Bilderrahmen, aber ich möchte ihr nicht son Teil kaufen, weil ich finde die Dinger sind absoluter Quatsch! Wenn man einen ordentlichen will muss man ja so viel hinblättern, dass man für das Geld schon nen kleinen Fernseher kaufen kann.....Aber falls mir nix andres einfällt besorg ich halt son Teil.....


^^ Hehe ist meisten so:

Entweder man bekommts nirgends oder es ist schweineteuer


ich schenk ihr nen Pony


n Pony? cool
ich schenk ihr ne Apple Mighty Mouse...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    n Pony?


    Ja, ein Pony mit Strapse und ner Schleife um dessen bestem Stück!
    Das alles hat das Pony an, während es mit dem MP3 Player mukke hört und dabei auf einem Digitalem Bilderrahmen die Bilder ihrer Kette ansieht!


    Wir schenken uns gar nichts....Wir haben uns dieses Jahr den Wunsch eines gemeinsames Kindes erfüllt und jetzt sind wir zu viert und feiern einfach einen schönen Heilig Abend!


    Gruß Chris0071


    ich hab auch noch no plan.. gutschein für tage zu zweit schenk ich schon aber find ich bisschen wenig ^^ mir fällt nix ein was noch dabei :P


    schenk doch lieber nen gutschein für nen paar tage allein dan hast deine ruh





    dann hab ich aber wohmöglich mehr ruhe als mir lieb ist ^^


    Hmm, kann man einen Orgasmus verschenken?

    Wäre auch ne gute Idee


    Hab meine freundin ins Musical eingeladen hat sich sehr drüber gefreut und das musical ist jetzt weg deswegen mussten wir schon hin aber ich schätze mal ich gehe mal mit ihr fein essen dann wars das für dieses jahr


    Hab ihr ne Kette gekauft.


    Jungs, des ist doch ganz einfach...
    Ein schönes romantisches Wochenende zu zweit, weit
    weg von zu Hause ohne Handy. An dem Wochenende
    alles für sie machen was sie will... und wir Frauen sind glücklich!


    naja und warum tut ihr dann nix um uns glücklich zu machen ganz einfach aber wird auch nicht gemacht hehe

    man kann ja nicht jedes jahr so ein WE schenken wird ja langweilig und irgend wie wirkts durchschaubar wenns immer das selbe ist


    gibt doch soviele möglichkeiten

    meine bekommt

    ne kette mit passenden armband
    Parfüm
    so nen kleinen Teddy von der aids stiftung weil sie die sammelt
    kleine welness we zu 2.
    und noch paar sachen aus dem Beate uhse katalog^^ haben wa beide was von^^


    Meine Schnecke bekommt für ihr 1er Cab nen Persenning und nen neuen Lenkstockhebel und noch so`n paar Kleinigkeiten


    Nen Vaginalpircing ne hab ihr ihr lang ersehntes tatoo geschenkt


    green²frog
    • Themenstarter

    also ich hab ihr jetzt ne digicam gekauft, vielleicht kriegt sie noch ne handtasche, mal sehn...hauptsache ich hab endlich was!


    Zitat:

    wie jedes Jahr muss man die Gedanken von seinem Polo abschweifen lassen und sich überlegen, was man seiner Freundin zu Weihnachten schenkt.



    ich hab jetzt keine freundin aber ich würde mich über schmuck freuen, z.B. ein schönes armband (pandaro oder von nomination) oder eines mit den namen eingraviert oder eine schöne uhr .... ein gutschein zum essen, kosmetik-gutschein, .............................. männer sind immer so einfallslos *duck und wech*


    Zitat:

    ein schönes armband (pandaro oder von nomination) oder eines mit den namen eingraviert oder eine schöne uhr .... ein gutschein zum essen, kosmetik-gutschein, .............................. männer sind immer so einfallslos *duck und wech*



    Hehe das gibts aber auch für Geizhälse :

    schönes Armband = Handschllen
    schöne Uhr = ist vorne am Herd
    Gutschein zum essen = Wenn Sie kocht...
    kosmetik gutschein = Wasserfarbenkasten aus der 1ten Klasse

    ...kommt sicher gut...


    So hatte ja mal erwähnt ich lade meine freundin zum Musical ein wurde auch schon gemacht da es das musical jetzt nicht mehr gibt (am 6.12 waren wir da) und damit sie noch was bekommt lade ich sie zu essen ein, und jetzt habe ich was gebastelt damit es nicht einfach so leer rüber kommt

    ist das erste mal das ich sowas gebastelt habe ich muss sagen ich bin zu frieden als frau würd ich warscheinlich heulen was tut man nicht alles für die frauen wa

    (Unser weihnachtsbaum)


    DSC00749.JPG
    DSC00749.JPG
    DSC00750.JPG
    DSC00750.JPG

    wenn man die rechtschreibfehler überliest, ist es echt süß *sry*


    Antworten erstellen