vw teilemarkt

Belegung Blinkerrelais für ZV-Einbau?

MCKS
  • Themenstarter

Moin.... hab mir heute ne ZV eingebau.. nun habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich ran gehn muss damit meine Blinker beim auf und zu machen auch Blinken... ?

Schaltpläne?



Einfach direkt an die Kabel zu den Blinkern. Also +...
Hast doch sicherlich 2 Rosa kabel am Geber der ZV mit dran oder?


MCKS
  • Themenstarter

Ne 2 braune.. ja dann muss ich ja zu jedem blinker hin oder nicht? Blinkrelais und warnbliker.., zack und gut blingt alles und weniger kabel oder nicht?



Könnte auch gehen. Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht hab!
Ich bin mit den beiden kabel durch die öffnung zwischen Innenraum und motorraum (beim Sicherungskasten) und hab eins an den linken Blinker und eins an den Rechten mit angeklemmt.
Alles andere Blinkt automatisch mit...


MCKS
  • Themenstarter

hmm ja okay.. mal gucken.. trotzdem danke!


polotreff.de
#6 - 15.12.2008cache:dmz84vy2doej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=belegung+blinkerrelais blinkerrelais belegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen