vw teilemarkt

Subwoofer 25 cm im Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Brauche unbedingt einen Tip:
In meinem nächsten Urlaub will ich einen 25 cm Subwoofer in den Kofferraum einbauen, aber so, das ich den Kofferraum noch nutzen kann-sprich, ich will ihn versenken, direkt über dem Reserverad.
Eventuell erhöhe ich auch das Brett, sodass ich von oben noch einladen kann .
Den tollen Sound kann ich nur haben, wenn ich keinen Kinderwagen transportiere, sprich, über den Subwooofer soll ein Klarsichtschutz (Optik) mit einpassbarem Gitter zum Abnehmen .
Hat da jemand eine Idee, ob das machbar ist...? Der Subwoofer ist von Sinus Live !
Muss ich unter der Platte wo der Sub drinsteckt, irgendwas abdichten, oder ausbauen ?
Habe ich mir mal so gedacht, und bis jetzt ist alles noch in Planung .
Wenn ich ohne Kind fahre, nehme ich das Gitter im Kofferraum raus, und habe ultimativen Klang, wenn Kinderwagen im Kofferraum ist, etc...liegt das Gitter auf, und der Sub nimmt keinen Schaden.
Bin für jeden Tip dankbar .

Jean-Luc



gelöschtes Mitglied

    hi also grundsätzlich ist das schon so machbar.
    du solltest allerdings schon ein gehäuse für den sub unter der platte bauen. am einfachsten ist da sicher ein geschlossenes.
    da musst du dann allerdings auch das richtige volumen für den sub zur verfügung stellen, sonst wirds nichts mit dem klang


    Du kannst dich ja mal auf meiner HP umsehen, wird dich bestimmt interessieren.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den SUb kann man auch andersherum einbauen, habs nur so gemacht weils mir so mehr gefällt



  • Ich verkaufe meienn Kofferraumausbau!
    Da haste den Sub versenkt, und trotzdem noch volles Klangerlebnis!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der giftgrüne Polo inklusive Kofferraumausbau gefällt mir sehr gut-ist echt klasse geworden...da waren jede MEnge Ideen dabei. Merci .
    Ach,ja, wie gross soll denn der Raum für den Sub sein?Wieviel Liter ...etc.
    Muss das ein Quadrat sein, oder kann dies auch ein flachesa Rechteckquader sein ?


    Giftgrün? Das ist ein dezentes Grashoppergrün

    Das Volumen für den Sub liegt bei etwa 21 Litern, aber wieviel man braucht hängt voll und ganz vom Subwoofer ab!
    Es muß kein Rechteck sein, kann alles sein... es sollte eben nur das nötige Volumen PLatz finden und der Sub reinpassen.


    polotreff.de
    #7 - 24.04.2005subwoofer 25 cm forum subwoofer gitter 25cm subwoofer 25 cm volumen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen