vw teilemarkt

elektrische Fensterheber 6n Beleuchtung ?

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage ich hab mir die Originalen elek. Fensterhber nachgerüstet. Also ich hab die 3 Braunen (2 Dicke und ein dünnes) an masse angeschloßen und die 2 roten (ein Dickes und ein dünnes)) an Zündungsplus so jetzt hängt da noch ein blauweißes Kabel an den Schaltern rum das geht vom rechten zum linken Schalter und vom linken wieder raus kann es sein dass es für die Fensterheberbeleuchtung ist oder gibt es im 6n garkeine Beleuchtung für die Schalter ? Für was kann das Kabel noch sein ?

Und dann noch ne FRage der rechte Fensterheber geht eigentlich normal schnell runter aber schon recht langsam wieder hoch im gegensatz zum linken der läuft optimal woran kann das liegen ?
danke schonmal gruß Marco



blau-weiß ist die beleuchtung!


-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Vielen dank dannw erd ich die gleich anschließen heut abend dachte schon die haben keine und wegen dem Langsamen hochfahren hat da jmd eine Ahnung



Da wird die Führung oder die Scheibe nicht 100% sitzen.

Guck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vor dem Abschnitt "Kabelbaum" steht dazu etwas, evtl. liegts ja daran, oder mal die Führungen in der Tür selbst sauber machen.

    mfg


  • -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    Okay habs hinbekommen der blauweiße war echt die Beleuchtung danke kann zu


    polotreff.de
    #6 - 18.12.2008polo 6n beleuchtung fensterheber elektrische fensterheber beleuchtung auf blau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen