vw teilemarkt

kommt bei euch schon weihnachtsstimmung auf?

polobabe123
  • Themenstarter

also weihnachten steht ja auch fast vor der tür aber seid ihr schon in weihnachtsstimmung?
also ich irgendwie noch garnicht und wenn ich daran denke das ich noch kein geschenk habe finde ich es eher stressig das weihnachten is



Nein. Da schon seit August ueberall Dominosteine etc verkauft wird und seit Wochen in der Stadt oder im Einkaufzentrum etc Tannen und Lichter sind. Geht da gar nichts in Richtung Weihnachtsstimmung, da die einfach schon viel zu früh anfangen.
Jetzt so es auf der Arbeit langsam ruhiger wird, da könnte man evtl. mal gucken, aber da es halt schon so lange überwall Weihnachtskram gibt nervts schon fast :
Im Radio laufen auch nur noch Weihnachtslieder...
Denke es wird auf 2 Tage Weihanachtsstimmung rauslaufen 24.u25. oder sowas

mfg




Nee.. Ich halte eh nix von Weihnachten... Nur unnötige Geldausgeberrei... Und diese künstlich aufgesetzte Fröhlich und Freundlickeit geht mir eh tierisch aufn Sack.. Ausserdem passiert bei mir zum Ende des Jahres immer nur Scheisse..

Bin froh wenn das alles wieder ein Ende hat...


Zitat:

Nee.. Ich halte eh nix von Weihnachten... Nur unnötige Geldausgeberrei... Und diese künstlich aufgesetzte Fröhlich und Freundlickeit geht mir eh tierisch aufn Sack.. Ausserdem passiert bei mir zum Ende des Jahres immer nur Scheisse..

Bin froh wenn das alles wieder ein Ende hat...


es gibt leute mit der gleichen einstellung juhuuu
das ist das schönste weinachtsgeschenk


polobabe123
  • Themenstarter

ja ich bin auch froh wenn das vorbei ist weihnachten is auch nich mein ding wofür macht man sich immer den ganzen stress?


Hehe, schön das ich dir einen Wunsch erfüllen konnte


Den Stress machste dir ja selber?! Lasses doch einfach ruhig angehen. Ich kaufe, wenn überhaupt 2-3 Geschenke, und die geb ich dann ab.
Das wars dann fast mit Weihnachten, irgendwann an den 3 Tagen da mit Fam. essen und abends mit den Kollegen bissel was unternehmen. Denn da hat man wenigstens mal nen par Tage frei.

mfg


die ganze weihnachtsstimmung is wegen den ganzen trubeleien der supermärkte und einkaufsrechnungen voll den bach runter gegangen,, die übertreiben des volle kanne! des is iwi überhaupt net gemütlich odda besinnlich.. des wird voll alltag. liegt best. auch daran, das die kaufhäuser schon mitte november mit der dekoration anfangen! lool weihnachten is nich mehr das was es mal war!



Zitat:

Zitat:

Nee.. Ich halte eh nix von Weihnachten... Nur unnötige Geldausgeberrei... Und diese künstlich aufgesetzte Fröhlich und Freundlickeit geht mir eh tierisch aufn Sack.. Ausserdem passiert bei mir zum Ende des Jahres immer nur Scheisse..

Bin froh wenn das alles wieder ein Ende hat...



es gibt leute mit der gleichen einstellung juhuuu
das ist das schönste weinachtsgeschenk
>>Talentfrei<<


PN



hey dann sind wir schon mal zu dritt


Mir fällt überhaupt nicht auf dass wir überhaupt weihnachten haben, vorallem nich dass es schon in 9 tagen soweit ist....

Für mich ist es einfach nur Kalt und ich kann nicht am Polo schrauben


Na da ist die Kälte aber keine gute Ausrede q: da gibts doch einige Möglichkeiten wie man ggn Kälte was machen kann.

Das einzige was evtl. weihnachtliche Stimmung vebreiten könnte wäre ma wieder bissel Schnee, der länger als 2 Stunden Schnee bleibt und nicht sofort zu Matsch wird.

mfg


Garage is voll und mir eine mieten sehe ich nich ein für die paar arbeiten die ich da mal dran mache :p
Da hilft nur warm anziehen und sich inklusive dicker daunenjacke unter die karre schmeißen.... spätestens morgen


also nach weihnachten ist mir echt nicht,eigentlich so nach garnichts


mir ist nach sommer
...
...
fenster runterkurbeln und arme raushängen lassen


Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nee.. Ich halte eh nix von Weihnachten... Nur unnötige Geldausgeberrei... Und diese künstlich aufgesetzte Fröhlich und Freundlickeit geht mir eh tierisch aufn Sack.. Ausserdem passiert bei mir zum Ende des Jahres immer nur Scheisse..

Bin froh wenn das alles wieder ein Ende hat...



es gibt leute mit der gleichen einstellung juhuuu
das ist das schönste weinachtsgeschenk
>>Talentfrei<<


PN




hey dann sind wir schon mal zu dritt


Jetzt zu viert...

...alle plärren von wegen Finanzkrise und schmeißen das Geld an Weihnachten förmlich aus dem Fenster...

...das ganze Jahr pisst man sich blöd an und an Weihnachten ist wieder alles in Ordnung...

...nee auf so Käse kann ich verzichten. Ist doch eh nur Kommerz und mehr nicht.



Seitdem ich erfahren habe das es den Weihnachtsmann garnicht gibt, find ichs plööd!


Kurz gesagt: Steh da ebenfalls nich drauf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen