vw teilemarkt

Hallo aus Franken!

Hunter 6n
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freaks!

Wie sich es für nen "Neuen" so gehört, stell ich mir mal vor!

Ich heiß Benjamin Hauke, bin 19 Jahre alt und komm aus Oberfranken.
Bin Auszubildender zum Industriekaufmann und bin nebenbei noch in der Feuerwehr tätig.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Gitarren und natürlich auch - wer hätts gedacht - mit Autos.

Zu meinem Auto:

VW Polo 6n openair
Baujahr 96
1,4L / 60PS
knappe 100tkm

Was ich bisher dran gemacht habe:

naja .. nich viel...

Aluett 7x14 mit 185 Toyo (Geld war knapp und Sommerreifen mussten her!)
Kenwood Radio/Stealth Endstufe/1x38er Audiobahn Sub/2x25er Laudmann
weiße Heckleuchten
Schroth-Gurte
GTI-Heckschürze
2x90mm ESD Novus (wird im Sommer durch Bastuck Komplett ersetzt)
Weitec 60/40 Fahrwerk (Einbau nächsten Monat)


und jetzt noch zu den geplanten Projekten:

- zur Zeit wird an nem Hifi-Ausbau gebastelt und auf den Wiechers-Käfig gewartet

- im Januar kommt das Fahrwerk rein + dezente Frontschürze. Blinker rundherum weiß + AngelEyes + angeschweißter Böser Blick + cleaner Grill

- im Frühjahr dann 8x14/15 Schmidt TH-Line Felgen + rundherum cleanen

- Sommer 09
*komplette Bastuck Abgasanlage inkl. Fächerkrümmer
*komplizierter und gewagter Motorumbau auf 1,4L TSI ausm Golf V

So .. ich denke ich hab soweit alles genannt, falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen!

Das wars von meiner Seite! ich bin mir sicher, dass ich bei euch hier gut aufgehoben bin!

Liebe Grüße

der Hunt3R 6N



Na dann mal herzlich Willkommen aus Mittelfranken!
Viel Spaß hier usw...

Wir würden uns natürlich auch freuen, dich am Freitag, den 19.12.2008 auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen. Wenn du intresse hast, einfach ne PN schicken.

LG Janine


Hunter 6n
  • Themenstarter

Zitat:

Freitag, den 19.12.2008 auf unserem Treffen


hey cool

wo seid ihr da genau?! und vorallem wie lange?! ich hab da nämlich auch weihnachtsfeier von der firma aus.. also wenns nicht zu weit weg wäre und ihr was längeres vorhabt dann, dann wär ich natürlich dabei!

Grüße

Hunt3R 6N



gelöschtes Mitglied

    Wilkommen auch von mir aus Mittelfranken!
    Viel Spaß hier!

    Werd natürlich auch am Treffen dabei sein...!


    Grüssle


    Willkommen hier bei den Poloverückten
    viel spass im forum


    Willkommen hast ja einiges vor mit deinem Auto

    Grüße aus Hessen


    Hunter 6n
    • Themenstarter

    danke leute! is ja echt super! total übersichtlich und wahnsinnig informativ die ganzen einzelnen Foren! da macht das surfen spaß!


    Ja der Aufbau der Seite ist echt total genial muss ich zustimmen ist echt top


    gelöschtes Mitglied

      Auch ein hallo aus mittelfranken rüber schick!

      .... bin auch beim treffen dabei .....


      grüßle



      Hallo und herzlich willkommen!

      Aluett und Toyo passen aber eeeeecht net zusammen

      Viel Spass hier!


      Hunter 6n
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aluett und Toyo passen aber eeeeecht net zusammen


      das is das problem wenn man sich zur damaligen zeit als fahranfänger nich auskennt und sich von atu iwas aufschwatzen lässt!

      jetzt bin ich auch schlauer!^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen