vw teilemarkt

** Zentralveriegelung **

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy also ich hab in meim 6n leider keine zv drinne nur find ich dess langsam bescheuert immer beiden türen einzeln zu schliessen! Jetzt will ich eine am besten mit funk! Aber ich will meinen alten schliesmechanismus behaltn was meint ihr ist da eine der günstigsten lösungen?



ürd mal bei ebay gucken nach ner waeco ml-22 und mir dann ne Fernbedienung dazu kaufen. Kannst dir aber auch bestimmt beides zusammen holen. Ohne Alarmanlage liegste da so bei 40-50€.
Aber bloß keine Infrarot-Fernbedienung, auf jeden fall funk! Alles andere is dreckig!

Peace


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo infrarot is egal was immer scheisse!

gut hauptsache der alte schliesmechanismus bleibt erhalten weil den will ich dann doch ned hergeben wer weiss was mal is!



also n zv ändert nix am schliessmechanismus...ausser dass man ihn nicht merh von muskelkraft bedienen muss


gelöschtes Mitglied

    gruß,

    hab mir auch ne ZV mit funk von waeco eingebaut, war zwar ne frimellei ber bin voll zufrieden daamit, funktioniert seit über 2 jahren ohne probleme...

    schliesmechanismuss bleibt gleich.

    ice


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut weil dess schloss anner fahrertür sollte bleiben! damit ich au in Innenraum komm fals die fb kein saft mehr bekommt von de batterien! oder des modul mal spinnt man weiss ja nie! dess wollt ich wissen
    thx jungs

    MfG Florian


    Antworten erstellen