vw teilemarkt

will einem Freund helfen

polo ramml
  • Themenstarter

Hi Leute habe da einen guten Kumpel von mir der hat einen polo 86c und liebt das Auto über alles nur das will im nicht so richtig gegönnt sein seine pechstrene fing an Alls er sich seinen polo kauft bei ebay für 890 Euro er lief auch 5 Wochen gut dann fing es an zuerst Feeregte im der Motor ok habe im den einen vom Schrott geholt eingebaut lief das Ding wieder dann Feder vorn gebrochen Auspuff am Arsch Front kaputt dann Arbeit verloren und jetzt ist die zkd hinüber ! will dem einfach mal etwas gutes tun das er wieder auf die Beine kommt er hat sonst keinen mehr außer mir und ich traue mich nicht daran mir auch schon Sau hoffen geholfen

kommt schon es steht Weihnachten vor der tür
kann das vielleicht einer für kleines Geld machen

währe euch sehr dank bar wenn jemand dem michi helfen könnte



polo ramml
  • Themenstarter

kommt schon leute er tuht mir sau leid :'(


hi,

würde ja gerne helfen, aber die Entfernung ist zu groß....

hast du keinen Kumpel der darüber Kenne hat ?

gruß Wrob



Hm wohnst leider zuweit weg...


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

hast du keinen Kumpel der darüber Kenne hat ?


ne Leiter nicht bis auf einen aber das ist voll ein arch der sagt zum michi das er 400 mücken abdrücken soll""und so etwas nennt sich Freund""" hallo der hat im Moment keine Arbeit der bekommt gerate mal 200 Euro vom Amt

ich weiss nicht was ich noch machen soll würde im gerne helfen´nur ich bin macht los


polo ramml
  • Themenstarter

kommt schon leute kommt keiner aus mainz oder umgebung


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen