vw teilemarkt

modellauto

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

servus,
wer weiß von euch wo ich nen Polo Genesis und nen Polo 6N2 also modell bekomme?

Dank euch schon mal.

wenns geht mit link



volkswarenhaus.de bietet sowas an,glaub ich...
oder in der speed/scene schauen, da sind auch immer anzeigen drinne


in ebay gibts die auch öfters

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-II-Coupe-Typ-86C-schwarz-1-43-Schabak-1001-OVP_W0QQitemZ120349828132QQihZ002QQcategoryZ74294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

da habe ich schon geschaut. Vom Genesis habe ich noch nie ein modell gesehen und vom 6N2 auch nicht nur vom 6N


Offtopic: Dann seid mal froh, dass Ihr keinen Vento sucht. Von dem gibt's nämlich garnichts.


Tag
Also ich habe 5 Polo 2F aber als Coupe habe ich bisher nur in rot und schwarz gesehen und als Steili auch noch in grün und blau im Maßstab 1:43! Genesis glaube ich nicht das es einen gibt! Musst dir selber machen ich mach mir grad auch einen in Flip Flop!


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

cool, aber such kein kleines modell


Größer gibt es meines wissen´s keine Polo Modellauto .

Habe zu mindestens noch keine gefunden.


gelöschtes Mitglied

    Gibt leider nur dieses eine kleine Modell...hab das 2 mal.habe mal Wochenlang mich damit beschäftigt!
    Gibt keine größeren!



    Ja okay.. wusste es nicht genau aber war mir auch ziemlich sicher das es die nur in 1:43 Maßstab gibt .. habe 5 Stück von denen.


    Und was haltet ihr von dem ?


    bcd0_1.JPG
    bcd0_1.JPG

    Zitat:

    Offtopic: Dann seid mal froh, dass Ihr keinen Vento sucht. Von dem gibt's nämlich garnichts.

    "Gibt's nicht" gibt es nicht - hab einen in Dunkelrotmetallic in meiner Vitrine stehen, ist lt. Motor sogar nen VR6...
    Gab es damals ganz normal bei VW zu kaufen - Modell ist glaub ich von Schabak in 1:43.

    Greetz

    Veedub


    Es gab leider kein Modell vom Polo Genesis. Mußt Dir eins umlackieren wenn Du eins möchtest.


    älteres thema, aber ich hab auch lange zeit danach gesucht bis ich was brauchbares hatte:
    gibt von einer firma namens "rückspiegel" eine limitierte auflage an polo modellbausätzen in 1/24. die bausätze sind allerdings in handarbeit gefertigt und daher nicht ganz so genau wie man es von revell oder so kennt. ist aber sehr dickes materiel was sich prima dazu eignet das modell als slotcar umzubauen
    ich glaube die hatten aber kein 2f coupé, nur 86c coupé und styleheck und 2f styleheck.
    hier vielleicht einfach mal anfragen, was die sonst noch so ham:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #15 - 28.01.2009automodelle vw polo 1 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19259_1.jpg modellauto polo 2f schabak vw vento polo genesis model modellauto polo coupe blau modellautos+polo 1 automodell 1:43 vw-derby schabak tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81970.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19259_1.jpg modellauto polo genesis automodell polo g40 modellautos polo g40 vento vr6 (schabak) 1/43 modellautos flip flop vw polo i modellauto vw vento 1:43 schabak tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81970.jpg modellauto polo 1 modellauto polo g40 1:43
    Antworten erstellen