vw teilemarkt

golf lippe an 86c

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hi gibts beim 2er golf verschiedene spoilerlippen?



soweit ich weiß nur die vom 2er gti... siehe meine fotos
ansonsten vielleicht noch dieser plastikabschluss von den radkästen, das is aber nich wirklich eine spoilerlippe.


Daniel 2f
  • Themenstarter

ja gut aber die sieht mir so zu eckig aus gibts da noch eine alternative?


Ich glaube die GL-stoßstange hat eine andere oder kann man vom 3er golf was tüffteln?



hi,

klar gibt es beim 2er golf auch unterschiedliche, kommt auch drauf an ob der 2er die schmale oder die breite stange hat, ich hatte an meinem 2F die lippe vom 2er gti von der breiten stange dran.

mfg netsky


Polo - Mattig SSF 2.
Polo - Mattig SSF 2.
Polo - Uhlenhorst 1.
Polo - Uhlenhorst 1.

Kannst noch die vom Golf 2 CL nehmen. Die is schön dezent find ich. Hab die an meinem auch dran. Kannst ja mal meine Bilder im profil anschauen.


gruß styleheck85


gelöschtes Mitglied

    hey!
    also ich hab die vom 3er golf genommen!
    guck mal die bilder bei mir im profil!


    gruss sebi


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    ja die vom 2er cl würde mir am meisten zusagen weil die anderen sehen find ich zu pralle aus


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    passen die 3 vorgestellten lippen ohne bastelei sofort dran?


    Meine ist an den seiten etwas zu lang und muss abgeschnitten werden, sieht deshalb vllt auch was affig aus, müsste mich da auch noch mal dran begeben.. Vielleicht mach ich sie auch wieder ganz ab ;P



    Also ich finde die Cl-Lippe schöner weil die an den Seiten auch en schönen Abschluss macht.

    Ich hab meine Cl-Lippe in der mitte gekürzt und festgeschraubt und das hält bombig.


    auf dem ersten bild von mir siehst du das ich sie in der mitte kürzen musste, war nen bisschen breit und an den radkästen ebenfalls aber war schnell und sauber gemacht.


    Also die vom 2er golf CL musste ich in der Mitte nicht kürzen, von der Breite her passt sie perfekt. Nur hinten also da wo sie um die ecke rumgeht hab ich sie gekürzt, weil sie da zu weit ins Radhaus reinsteht. Is aber keine große Sache.


    gruß styleheck85


    dann gibts da ja noch diese 2er golf lippe, von dem golf ohne die großen stossstangen


    100D0680.JPG
    100D0680.JPG

    ja die hab ich mir gestern auch drangespaxt passt wunderbar.

    MFG
    Bolle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen