vw teilemarkt

China Türgriffe?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo zusammen, meine ori.Griffe sind kaputt, habe schon öfters von den chinagriffen gehört zum ziehen a la Golf 3.
die sind jetzt häufig bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Tuergriff-Tuergriffe-fuer-VW-Golf-2-Polo-86C-zum-ziehen_W0QQitemZ110327267338QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110327267338&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mal eure meinung wissen, weil dieses etwas hochbiegen da am schlosss irritiert mich, net das der mist dann nit passt. jemand erfahrung damit?



Hol dir lieber die Türgriffe vom 1er Golf. Sind eh die schönsten.

MfG




gelöschtes Mitglied

    wie sehen den die griffe vom 1er golf aus. ich dacht das sind die gleichen wie vom polo?


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    kann da auch keinen unterschied erkennen auf den 1. blick....
    in chrom aber sehr schick


    Die China-Dinger kann man kaufen, hat ich auch nen paar Monate am Polo. Fand die echt gut, Qualität ging auch.


    Zitat:

    wie sehen den die griffe vom 1er golf aus. ich dacht das sind die gleichen wie vom polo?


    Sind die gleichen bis das Sie verchromt sind. Hab selbst ein 3 Stücke rumliegen und sind echt der Hammer.


    Ich finde China Griffe nur hässlich. Nicht mein Geschmack.
    "Die" Griffe für den Polo sind entweder die original 1er Chromgriffe (sind übrigens komplett aus Metall, nix Kunststoff). Noch besser sind die Porschegriffe (meine Favoriten).
    Was auch noch schick ist sind die schlosslosen vom 2er Golf.

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      is ja alles geschmackssache

      hab die VAG china griffe seit 2jahren drin, problemlos. kann man kaufen.



      also ich hab schlosslose golf1 chromgriffe dran, und die sehen echt geil aus!

      aber nicht jeder golf1 griff ist gleich verchromt.

      ausserdem musst du den hebelmachanismus noch anpassen, aber das geht schnell und einfach.

      porsche ist echt auch ne alternative, aber eben sauteuer gehandelt, wenn überhaupt noch...


      hab die dinger auch am polo nur die beifahrerseite ist leitder kaputt weil da nen leitpfosten mal drangetitscht ist, hab mir dann einen von hinten umgebaut damit er vorne passt, also schlosslos für die beifahrer seite ist ansich ganz easy, finde die dinger ganz gut optisch sowie von der funktion mag ich die und kann nicht klagen


      Hast du mal den Namen von dem Anbieter gelesen?

      Der heißt Frank MANGELmann!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab die VAG china griffe seit 2jahren drin, problemlos. kann man kaufen.


        genau...

        ich kann mir auch keine anderen mehr vorstellen, alles andere is plün




        Alles andere ist reine ansichtssache.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen