vw teilemarkt

wert g40

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab nur kurz ne frage an euch wieviel würdet ihr für nen genesis g40 ausgeben der 214000 gelaufen hat und der bis auf alu´s, fahrwerk, auspuff und scheinwerfer orginal ist?

mfg



Kommt ja auch noch auf den allgemeinen optisches und technischen Zustand an


Hast du Fotos?...
mmhhh bei der Laufleistung...würde der in der eBucht bestimmt um die 1400,- bringen. Sollte aber schon eine originaler sein, kein Umbau.
Verstehe sowieso nicht das die G´s mit hoher Laufleistung so hoch gehandelt werden.



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

also der lack sieht noch ganz gut aus (auf den bildern)

asu noch paar sachen vergessen
#
ez:92
kein tüv/au
ist scheckheftgepflegt und soll ne e.wegfahrsperre haben^^


23aa_27.JPG
23aa_27.JPG
2306_27.JPG
2306_27.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich habe mein originalen g40 mit 244TKM laufleistung gekauft für 1800euro.

    allerdings aus gepflegter g-liebhaber hand.

    die laufleistung ist ganz egal, bei guter pflege laufen die dinger ewig.

    meiner hat jetzt über 25otkm drauf und hatte letztens super werte beim kompressionstest und das mit erster kopfdichtung.

    ne freundin von mir fährt einen der schon 360.000 KM drauf hat.


    gelöschtes Mitglied

      markus, das ding sieht doch auf den beiden bildern top aus...

      ps: denk an die stossis am WE


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      joa den ma ich werd mir demnächs en mneuen hoeln dann wirds ll. de

      ja ich denk an die stossies aba denk du dran ich hol mnoch mehr mit^^

      mfg


      Zitat:

      die laufleistung ist ganz egal, bei guter pflege laufen die dinger ewig.

      meiner hat jetzt über 25otkm drauf und hatte letztens super werte beim kompressionstest und das mit erster kopfdichtung.


      ja stimmt schon gute Pflege is das A und O.
      Aber hey 250 000km und die erste Kopfdichtung!? Glaub ich nicht wirklich.

      meiner hat 101 000km runter. musste aber auch 3000 für den hinlegen. ist ein originaler G40. scheckheft, garagenwagen, 2 Vorbesitzer usw.
      der war es wert.

      //edit// die stossies am genesis sind aber nicht mehr original. und schau ob es wirklich ein originaler ist...typenschild im kofferraum sollte py drauf stehen.!


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      naja so sachen wie kopfdichtung is ja nit das prob. bin ja kfzler^^

      wollte nurma wisse was ihr so ausgeben würdet

      mfg



      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      Zitat:


      //edit// die stossies am genesis sind aber nicht mehr original. und schau ob es wirklich ein originaler ist...typenschild im kofferraum sollte py drauf stehen.!


      was hatte der denn orginal ür welche?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        original müssten teillackierte sein


        milkamann
        • Themenstarter
        milkamann's Polo 2F

        aha auch in diesem lila?

        mfg


        hey
        ich weiß des gehört nicht grad zu euren themen, aber ich habe auch noch einen Polo g40 den ich gerne verkaufen will! wer Interesse hat der soll sich doch bitte bei mir melden! mfg


        polotreff.de
        #14 - 17.12.2008asu werte g40
        Antworten erstellen