vw teilemarkt

Russisches Schlagloch

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Und manche beschweren sich über die Straßen bei uns.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hatten wir schon 100000000000Mal!

      Ist aber trotzdem krass!


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Zitat:

      Hatten wir schon 100000000000Mal!


      Echt.....ok, dann war ich da einfach viiiiieeeel zu langsam.
      Kannte das nämlich bis grad eben noch nicht!

      Dann kann man hier ja dicht machen!

      Gruß
      Markus



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich kannt's auch nicht... Wenn ich selber über ein solches Schlagloch gefahren wäre, würde ich mich schon sehr ärgern. Da muss ja fast irgend etwas am Fahrzeug kaputt gegangen sein, nicht? Ausserdem ist es ja nicht ganz ungefährlich. Aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich bei einigen Autos, die da durchgehüpft sind, etwas schmunzeln musste.


      nein, wie geil! SRY, aber zuuu geil! Deswegen fahren in Russland alle mit Höherlegungskit rum


      ich schrei mich weg wir haben auch einen neuer bus für fussball auswährtstouren stell mir gerade vor alle ein bier am hals und jupppaaaa ab durchs achsenbrecher-tal....

      mmmmuuuaaaahhhhh zu geil 5sterne


      bock shiit da will ich ned reinfahren


      Lol ist aber Lustig mit anzusehen ^^ wie die alle durchbretter


      Vor allem wie der galbe Sprinter hin und her hüpft als hätt er 20 kilo



      ich hau mich weg is das geil...wie kann man da so bedenkenlos durchfahren?!


      gelöschtes Mitglied

        ist das geil LOL ich bepiss mich vor lachen


        polotreff.de
        #12 - 12.01.2009russisches schlagloch site:polotreff.de
        Antworten erstellen