vw teilemarkt

dieNEUE ist da :-)

STURMw
  • Themenstarter

moin moin...bin die neue und wollt mich mal vorstellen..hehe...bin angie,26jahre alt...
habe grade kein polo,hatte mal n polo3 coupe und lege mir jetzt wieder ein zu



Helllo Angie viel Spaß hier bie uns


huhu angie.... wünsch dir auch viel Spaß hier

Liebe Grüße,

Die Phillie




hey und viel spaß hier


Hallo und herzlich willkommen hier!

Was machst du denn wenn du nicht mehr neu hier bist? Nickname wechseln in "Die schon ne Weile hier ist" "die schon ewig hier ist" "die ALTE"?


hallo


Willkommen hier im Forum und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nickname wechseln in "Die schon ne Weile hier ist" "die schon ewig hier ist" "die ALTE"?





    Moin moin! Viel Spaß und so....


    Gruß Chris071


    p.s.: Dieser Thread wird wieder platzen, da es ein Weibchen ist! ^^



    STURMw
    • Themenstarter

    weibchen...

    ist das so ungewöhlich?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weibchen...

      ist das so ungewöhlich?


      Ne, aber viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllleeee Typen stellen sich gern mal als Gigolo hin und machen einen auf überfreundlich!

      Es gibt hier zwar schon einige "weibchen" aber wir sind alle erfreut, wenn es mehr werden!


      Los hohl alle deine Freundinen her und schlag denen vor en Polo zu kaufen

      Jaja wenn ein neues weibliches wesen hier auftaucht dann kommen die jungs aus all ihren ecken

      Willkommen viel spaß hier aber wirste ja haben wenn du ein problem hast wollen dir ALLE helfen hehe


      STURMw
      • Themenstarter

      naja,können die herren ja gerne machen...lol...ABER: wisst ihr ja nicht, wie ich aussehe


      es reicht allen aus das du weiblich bist mehr wollen sie nicht sie wissen du bist kein junge das reicht schonmal um doppelt so nett zu sein


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ABER: wisst ihr ja nicht, wie ich aussehe


        Wir hoffen nicht so:


        Gesicht 6.jpg
        Gesicht 6.jpg

        STURMw
        • Themenstarter

        boahr,wer sieht den so aus


        Zitat:

        Wir hoffen nicht so:


        ne noch viel schlimmer

        ach was und wenn schon hehe wir sollen ihr ja helfen und nicht aufs aussehen achten also weiterhin freundlich bleiben wir wollen sie ja nicht gleich wieder verschrecken das sie abhaut

        die ersten wochen nett sein dann können wir wieder wir selbst sein, bauch raus hose halb auf und rülpsen


        STURMw
        • Themenstarter

        dann helft mir gleich mal zum polo...will wieder einen..


        Welches modell wäre dir am liebsten, schauste den fleissig nach ?

        schau mal mobile dann kannste ja hier den Link posten und die leute sagen dir dann halt was sie davon halten etc oder bei Teilemarkt Biete sind auch manchmal Polos drin


        STURMw
        • Themenstarter

        hab schon alles durchgeschaut...am liebsten wäre mir n 86c coupe




        und viel spaß hier...

        hätte da noch nen orangen im angebot


        Moin Moin.

        Viel Spaß hier.


        STURMw
        • Themenstarter

        hätte da noch nen orangen im angebot ...


        wieviel.


        moin moin,aus dem Norden


        STURMw
        • Themenstarter

        yellow?
        hui,gelb ist geil!


        Lass dir auch mal nen lieben gruß da! ( SCHLEIM ).


        Hallo und willkommen "dieNEUE" Zitat:

        Nickname wechseln in "Die schon ne Weile hier ist" "die schon ewig hier ist" "die ALTE"?





        Viel Spaß hier

        Grüße VWibe


        Halli Hallo


        Grüß Dich meiner.


        Antworten erstellen