vw teilemarkt

kann man den evtl kaufen?

STURMw
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330294355457&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


bin mir nicht sicher...was ist mit steuern usw? irgendwelche krankheiten?
bin noch etwas planlos,ob alt oder doch etwas neuer... :(



Gibt es besseres oder?


STURMw
  • Themenstarter

aber nicht in meiner nähe... :(



also steuern sind nicht unbedingt viel und wenn dann mach nen minikat rein dann bezahklste nur noch dei hälfte^^

aba lee hat recht gibt bessere^^

mfg


hört sich gut an.


Würd ich lassen !

zu viele kilometer
zu alt
ersatzteile werden selten und teuer

kauf dir lieber was jüngeres mit weniger km und gib paar € mehr aus haste mehr davon


gelöschtes Mitglied

    Ich find den vernünftig. Wenn ich Platz hätte, würd ich den kaufen.^^


    STURMw
    • Themenstarter

    naja,bin ja handwerklich begabt...da kann man sicher was machen...und 18jahre im besitz ist doch top...besser als 5 vorbesitzer die den ausgenuckelt haben..


    STURMw
    • Themenstarter

    öy,wer hat den hochgeboten?



    Kauf meinen xD, aber guck die nicht meinen letzten Thread an


    STURMw
    • Themenstarter

    zu späat...schon gesehen..gib mir 200euro und ich nehm ihn


    Zitat:

    aber nicht in meiner nähe...


    wo ist denn in deiner nähe?

    MfG
    Thomas


    Ersatzteile wird es noch länger geben. Denke nicht das es schwer wird da dran zukommen.
    18 Jahre sprechen für sich!

    Ist auf jeden Fall ok. Meine Möhre ist von 83 und ist top ok! 2 Vorbesitzer halt.

    kai


    gelöschtes Mitglied

      45ps haben sich über 200.000 km gequält . Da ist doch nur ne frage der zeit bist der die augen zu macht


      Ach..

      der ist von ner Frau gefahren worden und nicht von nem jungen typen getretten.


      gelöschtes Mitglied

        Aber trotzdem.Z.b. ma hatte auch 45ps ab 200.000 km kammen auch immer mehr probleme. Er kann zwar halten aber herrausvordern würd ich es net


        also ich wurde ihn nehemen 18 jahre bei einem besitzer das spricht für sich unddas nen 45 pser bei 200tkm probs bringt ist meiner meinung nach falsch ich habe schon einige polos gehabt mit so nem kilometer stand mein roter baron hat nun schon 310tkm und läuft sauber kanste nix falch machen

        mfg danny


        er sagt ja das er in der nähe steht ... einfach angucken ... alles im allen sind polos ja genügsame autos ... darfst nur nicht zuviel erwarten .... empfehlen würde ich ... baujahr 92-94... die laufen meiner erfahrung nach echt gut und gammeln auch nicht wenn sie nur ein kleines bischen geplegt worden sind


        gelöschtes Mitglied

          Polo gammelt nur wenn man die nicht pflegt. Guck meinen an bj.82 und kein rost


          STURMw
          • Themenstarter

          vielen dank für die vielen antworten.
          mal schauen,was draus wird...


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde den auch nehmen,lass den Motor noch 1 jahr laufen,dann holst dir einen neuen motor 45 oder 55ps so teuer sind die motoren net.
            Nur als Beispiel.
            Kannst auf kein fall was schief machen.


            Zitat:

            baujahr 92-94... die laufen meiner erfahrung nach echt gut und gammeln auch nicht


            das mit dem gammeln halte ich für ein gerücht...


            Glaube ich auch, grade diese Bj. gammeln besonders gerne wegen mangelnder Rostvorsorge. Da sind die alten schon was besser.

            Und was kost son Motor, die 1,3er aus Ibiza oder 6N bekommste doch auch hinterher geworfen, da bekommt man teilweise schon für 100€ ein komplettes agregat.

            Wenn die Basis ok ist dann kann man ihn nehmen, aber nicht für jeden Preis, meine Schmergrenze wäre da jetzt schon erreicht.
            Mir Persönlich gefällt der 2er sogar besser wie der 2F.


            STURMw
            • Themenstarter

            meine schmerzgrenze ist auch bald erreicht...vorallem das mit den rostansätzen stört etwas...also mehr als 500 sollte der nicht kosten,oder?


            ne auf keinen fall!


            STURMw
            • Themenstarter

            joar,dann warten wirs mal ab..


            gelöschtes Mitglied

              Also ich denke 500 kann man ganz beruhigt zahlen,mir gefählt vom 2er der Hintern besser als vom 2f aber das is alles geschmacksache und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
              Und die paar roststellen kann man auch gut wegmachen mit ein bißchen ahnung und hilfe hier aus dem Forum geht fast alles,glaub mir ich glaube ohne Polotreff wäre ich schon 100 mal zur werkstatt gelaufen.
              Aber hier sind ja immer sehr nette Leute die einem helfen.
              Wenn der doch bei dir in der nähe ist dann fahr doch mal rüber und frag ob du den direkt bei denen abkaufen kannst ohne ebay,kannst bestimmt auch mit dem handeln,fängst bei 300 an un ddann sagt er nein gehst halt immer hör bis 500,die meisten geben dann eh nach wenn die sehen das du wirklich interesse hast.
              Gruß
              Ron


              STURMw
              • Themenstarter

              eben nicht...wenn man interesse und begeisterung zeigt, gehen die nicht mit dem preis runter, weil die dann ja wissen, das man den wagen will
              werde mir die rakete freitag mal anschauen fahren..
              auf bildern sieht nämlich alles immer gut aus...


              350 wäre meine äußerste grenze, steht zwar auf den fotos ganz gut ga aber die Km... zum wieder/neuaufbau nehmen kein thema sicher ne ganz gute basis aber als alltagspolo würd ichs lassen, ab den km gibts erfahrungsgemäß viele macken.


              Wo ist denn nun bei dir um die ecke?

              MfG
              Thomas


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen