vw teilemarkt

beleuchtungsproblem/frage

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
meine frage ist, wie "zapfe" ich den beleuchtungsstrom ab? also wenn ich auf standlicht und fahrlicht schalte, gehn ja die beleuchtungen der amaturen mit an, brauche die kabel bzw. möcht wissen, welche es beim 86c bj.94 sind, damit ich mir da ne lämpche dranmachen kann, als weiter beleuchtung.
brauch antwort bis samstag.
wär euch seh dankbar.
danke schonmal
gruß



könnntest zb das kabel zur beleuchtung vom zigaretten anzünder anzapfen

oder falls du keinen hast das von der heizungs beleuchtung


metalpolo1
  • Themenstarter

danke schonmal, aber welche sind das, da sind tausende



gelöschtes Mitglied

    Nabend^^

    Hab grad nur den Lichtschalter vor mir liegen:

    58b = Plus
    31 = Masse


    bei der Heizungslampe sind nur zwei dran


    metalpolo1
    • Themenstarter


    sagen wirs so, möchte von den schaltern (heckscheibenheizung oder nebelschl. leuchte) gehn
    brauch farben, halt beim 86c bj.94
    danke nochmal


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab Mist geschrieben (hab mich verlötet)...

      Vergessen wa das mit dem Lichtschalter, war aber gerade am Auto und bei mir ist an der Heckscheibenheizung das blau/weiße Plus und braun Masse^^


      metalpolo1
      • Themenstarter

      also daran kann ich jetzt den "beleuchtungsstrom" nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Jupp, ab der "Standlicht-Position" leuchtet es munter

        Machste ne Kaltlicht-Kathode dran oder was ist das fürn "Lämpchen" ^^



        metalpolo1
        • Themenstarter

        ne normale kleine birne, die halt die 12volt aushält
        danke euch!
        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen