vw teilemarkt

Fragen zum Heckausbau!

Polomann 2
  • Themenstarter

Habe bei mir die rücksitzbank entfernt und wollte ne bodenplatte vom heck bis zur ehemaligen sitzkante
machen. wie geht es am besten? da dort wo die hintere sitzbank war doch ne wölbung nach unten ist und ich ne ebene fläche haben möchte.
wie mache ich die bodenplatte fest? da sie ja quasi in der luft hängt an der sitzfläche?
brauche rat!

mfg CHRIS



nimmst du am besten eine holz lattefür vorne und da legst du deine platte drüberund dann past es


Interesanntes thema

Das selbe mache ich über weihnachten auch!
Ich geh mir ne große spanplatte kaufen und schneide die so das die um den hinteren radlauf geht. dann schneide ich noch nen deckel fürs reserverad aus und am anfang der ehemaligen sitzbank baue ich ne art latte dran.
das ganze beklebe ich dann in nem schönen schwarzen stoff.
die platte werde ich mit dem bodenblech verschrauben.
Achtun wo du bohrst sonst könntest du nachher probleme haben.

Da sieht mann mal wieder das es viele menschen gibt die das gleiche vorhaben.
Vieleicht können wir nach fertigstellung mal ein paar bilder austauschen.

Mfg Lauterbach

Ps: Viel spaß beim basteln



jaja ich weis der beitrag ist schon sehr alt, dennoch, was denn nun aus dem ausbau geworden? haste pix von der bauphase? ich plane auch was kleines, und zwar mit nem grundgerüst, so das das ganze später wieder problemlos demontierbar ist, das nun zwar nicht die neu erfindung das rades aber was sinnvolles denke ich, weiss einer ob man die dadurch wegfallenden sitzplätze austragen muss?


würde mich auch mal interessieren,
habe auch bald sowas vor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen