vw teilemarkt

Homepage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wollte nur mal unsere homepage bekannt geben,ist zwar noch nicht gans fertig aber das machen wir noch.

www.Tuning-Arnsberg.de

Gruss michel



Hallo Michel

Deine Homepage gefällt mir jetzt schon sehr gut von deinem Polo mal ganz zu sprechen echt geil!

Aber zu deinem Treffen,warum so spät?

Mfg
Sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,also,das liegt daran das die atmospfähre dann anders ist und viele auch schönes licht am auto haben,es ist im dunkeln auch einfach besser irgendwo rum zu gurken,deswegen machen wir es so spät.Ist ja eigentlich sowiso wochenende,langes wochenende



Wo wir gerade dabei sind

Viele nützliche und ausführliche Umbauanleitungen für BLAUE Schalter, tacho usw.

Damit an nicht teuer bei Ebay eingkaufen muss

www.kampfkeks.com


Bannerklein.jpg
Bannerklein.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was nimmste für umbau,z.b. heizungs einheit.


Hi

Also meine Seite ist kein Angebot zum Umbauen, sondern eher eine Hilfe für Leute die das selber umbauen möchten
Ich baue nur Lichtschalter um und verkaufe die auch ab und an...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaub aber das deine seite nicht funzt,bei mir zu mindestens nicht


Hallo, schicke Seite.
Wer möchte kann sich auch meine
Seite angucken. Sie ist auch noch nicht fertig. Aber ich arbeite dran.

www.vw-polo6n2.de


klar funzt die
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nicht .de!



  • Hi,
    wo wir grade bei Homepages sind...
    Ich hätte da auch noch eine im Aufbau.
    Hab' grade nicht viel Zeit dafür - es fehlt noch die Datenbankanbindung und so.
    Sollte aber demnächst fertig sein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hätt da auch noch eine, eine kleine:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      sooo dann geb ich meine auch mal bekannt
      is aber noch in bearbeitung....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also die arnsberger seite is ne gebrauchtwagenseite?

      sehr nette aufmachung... aber was dass soll...?

      nunja... wenigstens posten alle ihr homepages in diesen Thread nicht alle in einen extra... Respekt..

      mfg


      Antworten erstellen