vw teilemarkt

Kreis Hof/Oberkotzau

Neccro75
  • Themenstarter

Guten morgen alle zam,
ich bin auf der suache nach einem ausbildungsplatz im Kreis Hof/Oberkotzau im KfZ Bereich und da wollte ich einfach mal euch hier fragen die aus der region kommen welche betriebe ihr empfehlen könntet, so aus eurer eigenden erfahrung nach und die dann auch einen AzuBi für nächstes jahr suchen. Denn wo ich mal eine woche in Oberkotzau gewesen bin, hab doch recht viele Schicke Polo´s gesehn und da dachte ich mir "Frag doch einfach mal im PT nach was da zu empfehlen ist" also ich würde mich sehr auf ein paar antworten freuen denn es giebt nix besseres als Erfahrungswerte!

Somit erstmal genug von mir nun seid ihr drann!

Noch weiterhin einen schönen morgen, guten Tag und ruhige Woche



Antworten erstellen

Ähnliche Themen