vw teilemarkt

Woher A6 Einschweißbleche?

polomen
  • Themenstarter
polomen's Polo 2F

Hi Friends !
Habe jetzt schon in mehreren Shops gesucht aber nichts gefunden. Wo finde ich die Einschweißbleche vom Audi A6
Bei Suspension Supplies bestelle ich nichts, angeblich sollen die ja auch pleite sein. Irgendwo muss man die Teile doch herbekommen? Ich hoffe einer von euch weiß etwas.
Danke schonmal im voraus!
Gruß



Geh doch mal zum Freundlichen und frag ob die was in ihrer Schrottmulde haben.
Ich hab´s bei mir nicht anderst gemacht. Die waren sogar noch so freundlich und haben die Bleche aus den Türen rausgetrennt.
Dann was in die Kaffeekasse und alle waren glücklich!


polomen
  • Themenstarter
polomen's Polo 2F

da arbeite ich ja hab auch wohl eins das ist nur nicht so pralle sag ich mal.
nen richtiges währe ganz gut
trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    Hab noch zwei liegen!
    Sind die Ründlichen ne!

    Bei Interesse Meld dich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen