vw teilemarkt

Witrenberge 2005!

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo leute,

wer von euch fährt nach wittenberge, ist dieses wochenende. also ab morgen den 23.04.05. wer kommt?

gruß poloprince



Willst du das deinem Polo echt antun? Das ist doch das mit Abstand dreckigste VW Treffen, was es gibt. Ich habe bis jetzt viel schlechtes wegen dem Platz und so gehört. Daher würde ich da nicht hin fahren und meinen Polo auf den Platz stellen. Nur zum schauen würde ich dahin fahren.

Gruß Stefan


Poloprince
  • Themenstarter

war gestern auch nur zum schauen da. mit meinem polo war ich da nicht. richtig freunde will da auch nicht aufkommen bei dem treffen. viel dreck und staub. grundsätzlich stau in alle richtungen da nur eine zufahrtsstraße...
naja aber schöne autos gabs trotzdem. dank fun and speed wurde auch dieses anfänglich sehr nette treffen spitzenmäßig versaut! Danke fun and speed.

gruß poloprince



Antworten erstellen

Ähnliche Themen