Schreib die mal an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vor allem wenn du den Luftfilter direkt auf die Drosselklappe setzt ist der Sinn von einem offenen Luftfilter verfehlt!
Der sinn von einem offenen Luftfilter liegt darin kalte Luft anzusaugen! Wie soll das gehen direkt beim Motorblock?
Kaltluftrohr bzw. Aluflexrohr?!
Die werden fast bei allen mitgeliefert und im Internet kann man die auch bekommen!
aber vor allem darin dass er mehr luft ansaugen kann und durchlässt ![]()
und dass tut er ja egal an welcher stelle...klar is es besser wenn er nur kalte luft zieht...aber für meinen gibt´s da nun mal nix anderes ...wenn überhaupt...
oder?
bin ich denn der einzige der nen 1,3 fährt und nen luffi dran haben will? :(
Hat sonst noch jemand ne idee? Oder weiß da sonst noch einer was?
Grüße VWibe
also habe da mal bisschen nachgehakt und rausgefunden dass es für mein modell keinen Performancekit gibt.......K&N könnte mir nen Luftfilterkasten anbieten , der is aber nicht zulässig bzw. ohne TÜV ![]()
So ein scheiß aber auch
Naja werde mir dann wohl wieder nen Sportauspuff drunterbasteln müssen...kann mir da einer was empfehlen...ich hätte gerne was daß ich nicht erst warmfahren muss, soll schön aggressiv klingen im hohen drehzahlbereich
( tut es zumindest wenn ich keinen endschalldämpfer drunter hab
)
Okay her mit euren vorschlägen ![]()
Grüße VWibe
Ich würde dir eine Bastuck Komplett Anlage empfehlen!
Kostet ca. 320 Euronen bei Ebay,dann haste alles neu ,hört sich gut an und vernünftig ist es auch!
Wenn du nur ESD haben willst,würde ich Novus oder NAP empfehlen.
Wenn du es ganz günstig habe willst,dann ATU ESD!
Die sind günstig und sollen sich wohl gut anhören wie ich es hier des öfteren gelesen habe!
okay, danke für die tipps