vw teilemarkt

Schrothgurte Rückbank

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Wollte grad meine Schroth Gurte verbauen jedoch stehe ich vor einem Problem... die Rolle die hinten befestigt wird ist für unter der Rückbank nur wo werden die da befestigt? muss ich dazu die Rückbank raus nehmen? hätte vielleicht auch jemand ein Foto wie es gemacht wird wär echt nett !



die rollen kannste auch oben an der gurtbefestigung festmachen!


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

muss ich dafür diese adapter dran lassen oder abmachen?



Hallo,
weiß nicht ob das passen könnte, aber die starren Gurte werden an der Verschraubung für die Gurtschlösser befestigt und dann durch den Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne geführt.

Gruß Peter


ja normal unter der rückbank an den gurtbefestigungen..


Antworten erstellen