vw teilemarkt

teilenummer halterung 3.Bremslicht

DerMiCk
  • Themenstarter

hi hat jemand die teilenummern von den halterungen des 3.bremslichtes? hab serienmässig keins drin und hab mir jetzt eins gekauft aber kein plan wie ich das sonst fest bekommen soll.


ciao mick



6N0 945 097 D


1H0 945 121 Gehäuse mit Lampenträger 19,75€

hoffe das ist der richtige! gibt 2 aber für den anderen hat ETKA keine Nummer!

Edit war wohl jemand schneller und ich hatte anscheinend sogar die falsche Nummer, wobei das ja die nummer für die komplette leuchte ist!



DerMiCk
  • Themenstarter

ui danke euch. und die erste nummer sind nur die halterungen?


ne sorry das ist die ganze 3.bremsleuchte.


DerMiCk
  • Themenstarter

mmhhh brauch ja nur die halterungen.


1H0 945 121 Gehäuse mit Lampenträger 19,75€


DerMiCk
  • Themenstarter

hab ne nummer gefunden 165945170 soll die teilenummer der haltestücke sein. kann das jemand nach prüfen?


Die Nummer ist richtig allerdings ist da nichts dabei zum ankleben.
Beide zusammen kosten um die 3 € + Märchensteuer ;



  • DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Nummer ist richtig allerdings ist da nichts dabei zum ankleben.
    Beide zusammen kosten um die 3 € + Märchensteuer ;


  • danke das mein ich ja. brauch ja nur die nummer von den halterungen werd dann da mal fragen ob sie mir nich was mit geben zum kleben fertig


    Warum wilslten die nachrüsten? Sie froh das du keine haben musst


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Warum wilslten die nachrüsten? Sie froh das du keine haben musst


    beim bremsen erscheint mein name deswegen will ich die haben. und jetzt kommt mir bitte nicht mit bla blubb illegal usw bin mit sowas 2 jahre lang in meinem alten auto rumgefahren


    polotreff.de
    #13 - 24.12.20081h0 945 121 vw teile nr. 1h0 945 121 vw teilenummer 6n0-945-097-d polo 6n-6n0 945 097 gehäuse für 3.bremslicht 165945170 "3. bremslicht" nachrüsten 3.bremslicht polo vw polo 6n bremsleuchte ankleben halter 3 bremslicht polo 6n brems lampentyp vw polo befestigung dritte bremsleuchte polo 6n 3e bremslicht polo halter 3 tonnen 6n0 945 097 d halter 3.bremsleuchte halterung 3. bremsleuchte vw polo 6n2- drittes bremslicht bremslicht polo 6n2 lampenträger 3te bremsleute nachrüsten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen