vw teilemarkt

Nummernschil versetzen eintragen?

Bulledge
  • Themenstarter

Hey leute,
hab nachgeguckt aber nix gefunden obwohl es eigentlich ne einfach frage is
will mein nummernschild versetzen,vorn.
es muss ja 20 cm über dem boden sein un nicht merh als 30 grad zur achse geneigt sein.so.muss ich das aber jetzt eintragen lassen also muss dass in meinem fahrzeugschein stehen das ich das woanders hingemacht habe oder kann ich dass einfach so machen?

Danke an euch



Musst du nicht eintragen.


ich hab mitn tüv deswegen schon viel geredt

bis vor paar jahren war es so das du das mit ner eintragung sogar unter die 20 cm machen darfst jetzt is nur noch möglich nach links oder rechts eingetragen zu bekommen

was meiner menung totaller unfug is mit den 20 cm vom boden

da peugot, ford und co das auch tiefer als 20 haben ... nur dürfen die das weil es ab werk so kommt! so ein blödsinn die sollten sich meiner meinung nach auch danach richten

un der geilste satzt nach einer kontrolle durch meine grünen freune war der:

"Wenn das blitzerfoto NICHT auf dem foto zu sehen ist, kann es mich bis 6000 euro kosten!"

denke denk....



Hallo jo-jo
Du hast deins aber auch ziemlich weit unten. sind bestimmt auch keine 20 cm.


sind so ziemlich 14 cm

hab ja auch nie gesacht das ich das so hab

hab deswegen auch schon paar mal scherereien gehabt aber ich sehe es garned ein warum es andere dürfen und bei mir sollte es verboten sein ...

hätte mein polo ab werk eine freigabe würde des keen arsch interessieren ...

und nur eil andere kfz hersteller das ab werk haben dürfen die machen was se wollen ... is ja mehr als fair


Der neue Lancia Delta hat das Kennzeichen auch extrem tief das kennzeichen wäre das erste was aufsetzt ... wenn man das auto noch tiefer legt dann würde es wohl permanent schleifen ...


he is doch ned schlimm! ab werk geht das schon in ooordnungggg!


Bulledge
  • Themenstarter

Jaja das is wieder so typisch deutscher wahnsinn.wo es keine probleme gibt werden erst ma direkt welche gemacht aber na ja.
also wollte es so ungefähr wie du machen jojo.also abgesehen von den 20cm kann ich es ohne abnehemn einfach runter setzten ohne das die grün weißen mir was können richtig?


Antworten erstellen