vw teilemarkt

neue Türpappen

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

will mir neue türpappen holen! meine frage---> Passen die vom coupe in den steili? für sufu habe ich leider nicht viel zeit da auktion fast beendet ist! gruß



Also an den Türen passts auf jeden fall! Hinten weiß ich nich, aber ich denke mal schon!

MfG


gelöschtes Mitglied

    Da war doch vorkurzem noch nen Thema drüber *mal nachschau*

    Aus Kopf raus:
    Vorne ja, hinten nein...
    http://www.polotreff.de/forum/t/148163



    Hinten passt QP in STH mit kurzem Umbau, andersrum passt es nicht.
    Türen sind wie schon erwähnt alle gleich.


    Schnelle Antwort:
    Vorne : JA
    Hinten : NEIN


    gelöschtes Mitglied

      Ich klinke mich mal mit ein. Wieso sollten die hinten net passen ist doch nur der arsch anders ?


      saschaHL90
      • Themenstarter
      saschaHL90's Polo 2F

      jo danke! habe mich dafür entschieden! wird mann ja dann sehen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich klinke mich mal mit ein. Wieso sollten die hinten net passen ist doch nur der arsch anders?


        Coupe:


        Steilheck:


        Das im ersten Bild sind Pappen vom 2er. Ich frag mich aber wozu man das extern verlinken muss, unser Bilderupload ist doch gut! :(
        Die QP Dinger passen, auch wenns nicht so ausschaut.



        gelöschtes Mitglied

          Sry, hab dann falsch gegoogelt...

          Laut dem Thread hier: http://www.polotreff.de/forum/t/52655
          musste anpassen?!

          PS:
          Ist ne Angewohnheit abload zu benutzen


          @STYLEZ:
          Bei unseren 2er Modellen ist das anders. Passt plug & play, hab ich vor ein paar Tagen noch probiert. Waren vom Steilheck und passten ohne bearbeitung ins Coupe.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen