vw teilemarkt

Weber Doppelvergaser

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
wollte mal fragen wer noch für kleines Geld 2 oder einen Weber Vergaser hat habe einen Kumpel der hat einen Polo 86c umgebaut mit scharfer Nocke usw. und wollte mit Weber Vergasern noch mehr Leistung haben weil 200 sind zu wenig. Bitte schnell um Hilfe. Der ist übrigens SINGLE. BITTE meldet euch POLOMÄDCHENS



gelöschtes Mitglied

    Hey ich hab 40iger weber Doppelvergaser herzugeben. Sind noch in meinem Polo II (86c) eingebaut Ansaugbrücke ist auch vorhanden.Gestänge ebenfalls u. benzinpumpe. Fals interesse kannst dich ja melden.


    Motor.jpg
    Motor.jpg

    nur mal so am rande. wie bekommt man aus einem 1.3er polo motor ohne aufladung 200ps raus?bissl unrealistisch.



    gelöschtes Mitglied

      Vieleicht 200 Km/H


      ja das vll mit G getriebe.


      Stephanx83
      • Themenstarter

      200 km/h


      gelöschtes Mitglied

        Ja also das angebot steht falls du interesse haben solltes wegen den webervergasern
        Eine PSV hätte ich auch noch dazu


        polotreff.de
        #8 - 15.05.2005vw polo 86c doppelvergaseranlage weber doppelvergaser gutachten 86c doppelvergasser doppelvergaser in polo 86c polo weber doppelvergaser gestänge weber doppelvergaseranlage für polo 86c weber doppelvergaser für polo 86c weberdoppelvergaser polo 86 c weberdoppelvergaser polo1 86c doppelvergaser auf polo 86c weber doppelvergaser polo 86c doppelvergaser polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/3410.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen