vw teilemarkt

Zenec ZEM 800DVD

psyckoman
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dem neuen ZENEC TFT DVD Radio mit 7" TFT? 899€
Sagt mir mal eure Meinungen!

Mrfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich kenn nen zenec 7" für 399 eus ich geh nächste woche mal indn laden und schau mir das zeug mal genauer an (blickwinkel. helligkeit, usw)


gelöschtes Mitglied

    also das zenec für 399 hatte ein kollege von mir und das teil hat nicht mal angezeigt welche mp3`s er gerade abspielt (id3tag).

    das andere für 899 weiß ich net, aber das hat ja nen laufwerk drin, ich würde es mal ausprobrieren umtauschen kann man nachher immer noch



    ich kenn dir zwar aber kann net beurtielne ob die jetzt gut oder schlecht sind also für das geld. die meisten moniceiver sind wesentlich teurer. was du machen kannst guck ma nach nem kenwood ausschau. laden pries in der regel 1499 kriegste aber mit sicherheit billiger.
    ansonsten maxxline hat auch guenstige mittlerweile.
    von calrion auch die sind nach der messe mit den preisen runter gegangne. ich weiß ja nu nicht wie deine preispanne so is.


    Antworten erstellen