vw teilemarkt

Spoiler lippe anbauen

Streamer6n
  • Themenstarter

Moin.

Hab mir beim Driften die Spoiler lippe zerbrochen und will jetzt ne neue, aber ich weis nicht, welche passen, also von anbauen her.
Also wenn ich eine fremde nehme, so wie die vom cubra, hat die doch ganz andere Befestigungen.
Müsste ich sie dann erst anpassen?
und wie baue ich sie an?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



denk mal scharf nach...wenn sie andere befestigungspunkte hat, dann musst die sie bestimmt anpassen. Dazu gibts übrigens genug in der SuFu!


Ich habe die vom Ibiza drann, musste nur kürzen clipse abschneiden und vom Stoßßfänger die clips leiste abschneiden. dann vorne Anschrauben und an den enden habe ich sie mit 2k kleber festgeklebt. Also so hab ich es gemacht ist keine grosse arbeit.



wer schön sein will müss leiden , musst du halt anpassen


das ding is ein cuPra

was bitte meinst du mit driften? auf schnee is das rutschen


gruß - matze

P.S
bei manchen merkt man das sie ihre karre so gekauft haben XD XD


Zitat:

bei manchen merkt man das sie ihre karre so gekauft haben XD XD



Antworten erstellen