vw teilemarkt

Poloteam Hagen - Gründungstreffen

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

So.

Leider habe ich es in letzter Zeit etwas schleifen lassen, doch jetzt gehts wirklich los.

Im nächsten Jahr möchte ich ein kleines Kennenlern und Gründungstreffen veranstalten. Für das Poloteam Hagen gehört es sich natürlich dass dieses in der Heimatstadt stattfindet. Den genauen Treffpunkt machen wir in diesem Thread aus Vielleicht ist das Elbersparkhaus, bei dem auch das große Polotreffen stattfand gar nicht so schlecht für sowas

Was schon feststeht ist, dass wir solange warten werden, bis eventuelle Saisonkennzeichen wieder rollen dürfen. Das dürfte so etwa März werden.. Also noch jede Menge Zeit zum Planen.

Was Aufkleber angeht, werde ich in den kommenden Tagen sicher wieder mehr Zeit haben, diese in Auftrag zu geben. Ich hoffe nur dass dann die Produktion auch vorrangeht

Wie siehts mit euch aus? Kommt wer aus Hagen und Umgebung und hat Interesse an einer solchen Gemeinschaft?


So long..
Naka


www.poloteam-hagen.de



Hallo,

hab da ja schonmal Interesse bekundet.

Losgehen darf es ab März - da darf der Sommer Polo wieder rollen
Auch wenn der Winter Polo sich durchaus auch blicken lassen darf...

Aber das Elbersparkhaus *grübel*
Wo ist das? Kenne mich in Hagen so garnicht aus...

Finde mit Mühe noch das Volme Parkhaus und ansonsten kenne ich nur die Weststraße


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

da am funpark is das.

für weitere vorschläge bin ich natürlich offen.. nur ist das elbersparkhaus sehr günstig.. 1.50 pro 24 stunden..



Ja, es sollte in jedem Fall irgendwo sein, wo wir niemanden "stören".

Mal gucken wer sich noch meldet. Polo Fahrer gibts ja hier doch ne Menge.


Also die Park Halle bei euch in Hagen ist schon echt gut....nicht teuer und man stört da echt keinen

Die letzten zwei Polotreffen waren ja auch gut in der Halle


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

eben deswegen wärs mein vorschlag.. allerdings würde ich auch woanders hinfahren, wenn was besseres kommt so isses ja nicht..
hauptsache das gelände ist für jeden zugänglich... und nicht ganz so rückenunfreundlich in verbindung mit meinem gewinde :o


Also gelände gibt es ja genug. Ist nur die Frage wieviele da kommen wegen dem Platz der dann vorhanden sein muss.

Ich fände es nebenher aber gut wenn es in direkter Nähe auch die Möglichkeit gibt was essen zu können...

Also wenn es ab März stattfindet werden wir mit 2 Autos kommen


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

ich schau grad in meinen kalender und sehe:

Zitat:

19.04.2009 10. intl. VW und Audi Treffen
Löhne / Westfalen


ich bin dafür, dass wir unser treffen DAVOR machen.. dann kann man ja vllt zusammen nach löhne und/oder kaunitz fahren


gelöschtes Mitglied

    Ich find den Treffpunkt von Letztem Jahr schon O.K. War zwar mit meinem nicht da weil Ich Kurz vorher einen Unfall hatte sondern mit Rufus.Fand es aber angenehn ddas Treffen.



    nakaori
    • Themenstarter
    nakaori's Polo 6N

    naja es wird ja kein polotreffen. es geht viel mehr darum ein paar aufkleber unter die leute zu bringen und den teamgedanken herzustellen


    es gibt hier 3 oder 4 gruppen an polofahrern.
    die kriegst du nie unter einen hut.

    erwarte also nich zuviel...


    Find ich gut komme aus witten


    gelöschtes Mitglied

      glaub kaum das das noch akitell sit letzter beitrag war von 2009


      oh hab ich nicht gesehen


      Gibts den Club denn überhaupt ?!


      polotreff.de
      #16 - 17.06.2012elbersparkhaus
      Antworten erstellen