vw teilemarkt

29.04. D&W in Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da werden wir zu 99% mit folgenden Autos aufschlagen :

- Ein blauer Astra mit Lotec Phase 3,5
- Ein blauer E-Kadett mit EDS Phase 4
- Ein schwarzer Corrado VR6
- Ein grüner Polo 2f Steilheck G60
- Ein 2er Golf VR6 mit FastTec Phase und NOS

Also wer mal nicht ganz alltägliche Autos und Motorisierungen sehen will.

Ab nach D&W

Greetz

XBM



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, danke für die einlandung,
mal sehen was der terminkalender sagt

immer alles gute

grüße
grasi


hi XBM

Danke für die einladung, doch werde ich nicht kommen könne weil ich hier schön mit bronchitis im bett liege.Deswegen wollte ich Dir und allen anderen die dort hinfahren schonmal viel spaß wünschen, ich wäre zu gerne dabei.

Macht aber mal bitte Fotos okay!?!

MFG
Silverstone



Hi,
cool
also ich werde mit sicherheit mal vorbei schauen.


Hallo,

ich bin auch dabei ! Ab wann seit Ihr denn da?


Gruß
Babsi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke mal so zwischen 19 und 20 Uhr.

Greetz

XBM


das passt gut, ich werde mal wieder mit dem Clio kommen, am Polo ist noch nischt eingetragen, ist mir zu heikel.....

Dich werde ich ja an dem erlesenen Autoaufgebot erkennen, bis denne


Gruß
Babsi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachtrag :

Es kommt sehr wahrscheinlich noch ein in meinen Augen besonderer Polo 6N ( mehr wird nicht verraten )

Greetz

XBM


gelöschtes Mitglied

    zufällig nen polo 6n mit nem 1,8 t ?



    werd auch mit ein paar leuten vorbeischauen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So das Treffen ist leider abgesagt, zumindest von meiner Seite aus.

    Wer trotdem hinfährt dem wünsch ich natürlich viel Spaß.

    Greetz

    XBM


    irgendwie hab ich Euch nicht gefunden, wo habt Ihr gestanden?


    Gruß
    Babsi


    SUUUUPER ; SAGT UM 8Uhr ab ! GANZ TOLL !

    da war ja mal NIX Los..... ausser der Rennleitung die wohl eins auffe fresse bkommen hat war da mal der Hund begraben........ voll scheisse..... nur so n paar OPELZ und n paar Beamer mit lautem Auspuff.....

    ganze 4 Polos. davon nur einer hier aus der Gallery, dessen Fahrer sich aber nicht blicken liess.......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So ich möchte mich dafür entschuldigen, ist leider scheisse wenn man aauf andere angewiesen ist .

    Mein Polo geht nächste Woche denk ich zum TÜV dann hab ich auch wieder nen fahrbaren Untersatz.

    Greetz

    XBM


    na ja neben den Oplez, den Beamern und der Rennleitung waren auch noch ganze drei Clios da, wollen wir mal nicht vergessen

    dann kann mir sicher auch keiner von Euch sagen was da zwischen elf und zwölf noch los war und warum die Rennleitung noch Platzverweise ausgesprochen haben soll und sogar einen mitgenommen hat? - sorry bin ne Frau und neugierig-
    nen Freund von mir war noch da hat aber auch nichts mehr mitbekommen.

    Gruß
    Babsi


    hm, sind auch erst gekommen als alles schon vorbei war...... angeblich hat n Cop wohl etwas zu viel mit seiner Laterne rumgefuchtelt und angeblich dann einen auffe Möppen gekricht.... jo, einen haben se mitgenommen.... danach war da NIX nade niente rien. zero zip nada.. (freebie ) nüscht mehr los... sind alle dann abgehauen.... wie gesagt nur noch n paar Weißwurschtzuzzler und ne Opelgang...... und ein Polo (der wagen iss nich schön, der iss nur schnell *pfüüüp*) 86c der aber nur schnell was vom BK geholt hatte....... haben dann noch bis kurz vor eins n bischen untereinander gequasselt..... und das waaaars.

    next time.... maybe baby....

    LG
    Stefan


    Antworten erstellen