vw teilemarkt

Mangels Chrom-Stahl, Klarlack entfernen?

G40laden
  • Themenstarter

Hey leute,
hab ne frage und zwar, meine mangels chrom-stahlfelgen sehen so aus, als wär da ne schicht klarlack drüber, is das normal?ich krieg die nämlich nicht perfekt zum glänzen, kann man da was machen um die perfekt zum glänzen zu bringe, bzw wenn es klarlack ist, kann man den irgendwie abmachen, bzw ist das gut für die felgen(chrom)?ß


Gruß G40laden



Die Manges sind extra mit Klarlack überzogen um das Chrom zu schützen ...


da es ja Stahlfelgen sind mit leichtem Chrom überzug ... deswegen Rosten die scheiß dinger auch so schnell ....


np_Polo_Kirche_seite
np_Polo_Kirche_seite

Ja, ist ne Schicht Klarlack drüber! Also ich hab bei meinen den Klarlack abgebeizt. Denke das war Bremsenreiniger, den hatte ich von nem Bekannten der das bei seinen auch schon gemacht hatte. Anders bringst du sie nicht "richtig" zum glänzen! Hab das jetzt schon seit 3 Jahren so und mein Chrom ist immernoch i.O.



Zitat:

... deswegen Rosten die scheiß dinger auch so schnell ....



Also bei meinen rostet nix!


G40laden
  • Themenstarter

Ok, muss mir halt jetzt überlegen was mir wichtiger, "kurzzeitige" gute Optik vll ach längerfristige, oder auf nummer sicher gehen und sie so lassen...

trotdem danke für eure antworten

Gruß G40laden


also ich hahb bei meinen auch den klarlack runterpoliert... mit chromschleifpaste....

sieht top aus und rosten tut da nix... musst nur wieder versiegeln....
hab da sone nano felgenversiegelung drauf von nigrin... ist top... und rost kann ich bei meinen nicht entdecken...

nichtmal an den kratzern am felgenhorn

gruß


polotreff.de
#7 - 18.12.2008stahl sport felgen mangel chrom mangels chromstahl chrom rost klarlack polo 6r chrom entfernen rost auf chromstahl mangels stahl chromstahl rostet mangels sportfelgen klarlack stahl chromstahl rost chromstahl rostig was tun tipps zum klarlack entfernen mangels felgen rost entfernen rost chromstahl alufelgen chrom entferner cache:elmtvft5wk4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klarlack+entfernen chromstahlfelgen lackieren klarlack von chrom entfernen rost auf chrom entfernen lack von stahl endfernen tips stahlfelgen klarlack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen