vw teilemarkt

Plastikteile im Motorraum lackieren

Larsagne
  • Themenstarter

Was für Lack oder Farbe habt ihr denn genommen um die Plastikteile (wie z.B. Luftfilterkasten, Motorabdeckung blablabla) zu lacken? Also Hitzefest muss es ja denk ich mal sein...
Die andere Frage ist, ist lacken per pistole besser oder vll. sogar rollen?



pistole ist besser! und da es plastik sachen sind und der lack aussem baumarkt auch nicht so super is...gehst zu deinem lacker und sagst einfach wenn er mal was in der farbe (die du dir vorher aussuchst) lacken muss soll er deine sachen doch bitte eben mir machen. dann wirds auch nicht so teuer!


Hallo.
Nimm ganz normalen Auto Lack.Brauch nicht Hitzefest zu sein.
Es sollte aber schon 2K Lack sein.



Larsagne
  • Themenstarter

okay....das hilft schonma....hab in der verwandschaft zufällig nen lacker mal schaun...weil kompressor und pistole hätte ich selber...ich brüchte nur grundierung und lack....


da sollte dein verwandter ja güstig dran kommen!

und der weiß dann auch was fürn lack er nehmen muss.


Larsagne
  • Themenstarter

werden den mal drauf anlabern....wohnt halt knappe 100km weg, aber zum glück gibts autobahn...ok, danke euch!


schleifen grundieren füllern schleifen füllern schleifen lacken klar lacken und das wars


ich hab bei mir im motorraum die Teile auch mit normalen Autolack lacken lassen und mit hitze gibts da überhaupt kein problem!


Hab bei mir sogar den Ventildeckel mit normalem Autolack schwarz lackiert. --> Hält seit nem halben Jahr bombig!
Man muss halt nur die Oberfläche vorher richtig behandeln.

Mfg



Larsagne
  • Themenstarter

ja das is schon klar....also als erstes hätte ichs ja mit baumarkt-autolack gemacht.....erst vorher mit silikonreiniger drüber, damit alles sauber ist, dann schleifen, grundieren etc. und dann lack drauf, aber ich glaub ich lass das machen....spart mir zeit und mein geldbeutel wird leichter


gelöschtes Mitglied

    da muss vorher noch kunststoffhaftvermittler drauf sonst wird das nix


    hab nochn schwarz glänzend lackierten wischwasser behälter ausm 6n abzugeben falls intresse besteht


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab nochn schwarz glänzend lackierten wischwasser behälter ausm 6n abzugeben falls intresse besteht


    mist.....der müsste blau sein


    polotreff.de
    #14 - 19.12.2008plastikteile lackieren im motorraum polo 2008 teile plastikteilen hitzebeständig machen plastik hitzebeständig beschichten silikonreiniger vor lackierung von kunststoff vw polo plastikteile lackieren plastik motorraum lackieren motorraum lackieren schleifen silikonreiniger kunststoff plastik lackieren motorraum motorraum lackieren kunststoff plastik teile im motorraum lackieren motor kunststoffteile lackieren hitzebeständig muss luftfilterkastenfarbe hitzefest sein kunststoff im motorraum lackieren motorraum plastikteile lackieren welchen lack im motorraum verwenden schwarz glänzend plastikteile lackieren was braucht man um plastikteile zu schleifen u. zu lackieren? plastikteile im motorraum lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen