vw teilemarkt

Gewindebuchsen Dämpfer VA

PY_Phil
  • Themenstarter

wo bekomme ich die Gewindebuchsen für die dämpfer an der vorderachse, die die domlager halten? VW original ist normales gewinde, ich brauche für koni gelb dämpfer M 12 x 1,25 feingewinde...

danke schon mal für antworten



Bei Koni vielleicht


PY_Phil
  • Themenstarter

hehe ja nee is klar auf der seite war ich schon... muss da mal anrufen aber hätte ja sein können dass jemand weiß wo man die online bekommt. so ganz spontan zu bestellen oder sowas



gelöschtes Mitglied

    also ich hab damals ein gebrauchtes fahrwerk von h&r gekauft gehabt und mir haben diese schrauben auch gefehlt also ne email zu h&r geschrieben und siehe da paar tage später waren die gekommen und ich musste nichts dafür bezahlen
    einfach mal anfragen


    gruß Big


    PY_Phil
    • Themenstarter

    okay... danke für den tip, email ist draußen


    Wenn nicht, könnte dir im Notfall auch welche machen...


    Soweit ich weiß schickt Koni nichts raus.

    Ich mußte mir sämtliche teile für die Konidämpfer bei stahlgruber kaufen, die bestellen es bei Koni und verkaufen es dir dann weiter.

    MfG
    Thomas


    PY_Phil
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich mußte mir sämtliche teile für die Konidämpfer bei stahlgruber kaufen, die bestellen es bei Koni und verkaufen es dir dann weiter.


    hmm zu stahlgruber hab ich übers geschäft connections. danke für die idee... das wär die optimalste lösung.

    Zitat:
    Wenn nicht, könnte dir im Notfall auch welche machen...


    danke werd da als vorletzte lösung drauf zurückkommen ^^
    die letzte ist ein feingewinde in die originalen reinzudonnern, aber nunja. es würde wohl gehen und halten, aber passt net zu meiner einstellung...


    polotreff.de
    #9 - 19.12.2008gewindebuchse koni
    Antworten erstellen