vw teilemarkt

Bonrath mit Aerotwins

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Habe einen einarmwischer von bonrath mit wischarm von bonrath. die aufnahme für den wischer ist die gleiche wie die standart polo aufnahme. jetzt will ich mir ein aero twin holen dafür aber weiß nicht welchen. welche länge brauch ich und welche aufnahme. kann mir einer die beschreibung schicken oder hat einer auch an einem bonrath aeros dran?



Astra F. Sind 450mm. Nimmst von Bosch die mit der angegebenen Länge. Auf mehr muss man da nicht achten. Austausch: alte Wischer rausklemmen, neue reinklemmen, da gibt es kein Geheimnis.


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja dann ^^ nurnoch in den laden gehn



polotreff.de
#4 - 18.12.2008cache:vpiihzu4q4sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=aero+twin+wischer aero twin für einarm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen