vw teilemarkt

wie teuer?

Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

Hallo

Ich weiß nicht wo ich hier im forum so ne fragen stellen kann oder übberhaupt darf^^

Meine mutter möcht sich nen neues auto kaufen weil ihres zu klein ist sie hat jetzt nen auge auf ein Nissan Tiida geworfen mit 110Ps

meine frage nun:
was meint ihr wie teuer ist der wohl in der versicherrung und in den steuern weil er ja ne relativ hohe PS zahl hat?


mfg
Adelauri



Steuern nicht so extrem da er ja auf dem neusten stand ist ist eigentlich ein großes auto innendrin mir gefällts nur nicht der sieht aus wie Micra und Note zusammen gewürfelt

Wie es mit der versicherung aussieht muss man mal wissen wie hoch ihr ungefair seit aber sollte nicht zuuu teuer sein wird nicht oft verkauft das auto der Mirca geht am meisten weg bei Nissan


Antworten erstellen