vw teilemarkt

Immer diese Studenten!

loco80
  • Themenstarter











kenn wir es nicht alle? mmmuuuaaaahhhh



sauuu geil.ich hau mich weg

vor allem wie er am ende in die bahn läuft und die leute vorwarnt und dann sein ticket anleckt und es sich an den arm klebt


gelöschtes Mitglied

    naja in eienr s-bahn kenne ich es nicht haben wir bei mir nicht abe rim bus :P



    das geilste ist wie er vor der bahn steht und die weg fährt und er nur hinterher guckt...

    ich konnt nicht mehr vor lachen


    "Wo is Steffi?! Und warum sitzt die nich neben mir?"

    Is auch gut


    kacke da kommen erinnerungen hoch...
    schoolsout und dann nach hause

    gut das ich meine fahrkarte dabei hatte, auch wenn ich sie beim ersten versuch vorzuzeigen falsch rum gehalten habe....


    Verpeilt und verschallert, alle verballert
    Druff - Druff - Druff - Druff - Druff

    Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach

    Fertiger Kerl


    wobei das lied ja eigt. auf pilze bezogen ist


    kenn ich zu gut...aber bei uns drücken se als nochn auge zuwenn du komplett voll im bus hockst...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen