vw teilemarkt

Faltdachmotor

Andy Dufresne
  • Themenstarter

Hallo,

Ich wollte gestern, nachdem ich die ganze Zeit mit offenem Verdeck gefahren bin, mein Faltdach wieder schließen. Doch als ich den Knopf betätigt habe, schloss sich das Dach nur zur Hälfte und alles, was dann kam war nurnoch ein lautes Knarren, so als ob 2 Zahnräder nich ganz packen und aneinander "vorbeiratschen".

Ich musste dann natürlich auf Handbetrieb umstellen und mit dieser blöden Kurbel das Dach zu machen.

Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt? Und wie habt ihr das gelöst?
Ist evtl. der Motor für das Dach defekt?



gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei Ebay, da habe ich für meinen Polo auch eins im Austausch gekauft.
    Da gibt es einen Anbieter, der baut da ein Messingzahnrad ein und das hat super geklappt. Ich habe den Motor nun schon ziemlich lange und er funzt super!


    polotreff.de
    #3 - 27.02.2010faltdachmotor polo zahnräder defekt vw polo 6n2 faltdachmotor knarrt polo zahnrad dach zahnrad für ihren defekten faltdachmotor dach faltdach motor vw faltdachmotor polo6n2 polo 6n2 faltdach zahnrad polo 6n2 faltdach knarren vw dach austausch zahnrad polp zahnräder vw polo zahnrad für faltdach faltdach motor polo 6n2 was kostet ein faltdachmotor vwpolo fatdachmotor polo motor faltschiebedach vw polo 6n2 dachmotor faltdach knackt messingzahnrad für ihren defekten faltdachmotor wo befindet sich der faltdachmotor http://www.polotreff.de/forum/t/14873
    Antworten erstellen