vw teilemarkt

Zündzeitpunkt einstellen

polodde
  • Themenstarter

Habe einen AAV Motor und möchte überprüfen ob die Werkstatt den Zündzeitpunkt richtig eingestellt hat! Habe mir bei ATU eine Blitzerlampe gekauftu und werde die Woche noch ein Diagnosekabel mit VAG Com Software bekommen. Habe ja mal KFZ gelernt aber da hab ich dann wohl gefehlt! Was muss ich alles machen damit ich es richtig mache? Blitzer an 1. Zylinder und Motorsteuergerät auf Grundeinstellung und dann schauen ob die Kerbe im richtigen Zeitpunkt angeblitzt wird oder nich?



polotreff.de
#2 - 19.12.2008cache:pr9viofy7akj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vag+software polo 86c auslesen vag-com zündzeitpunkt vw polo cache:bgz7zkq3olaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zündzeitpunkt+einstellen polo 86c aau zündzeitpunkt grundeinstellung cache:qj_r0wwr8euj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=aav+motor+einstellen zündung einstellen vag com aav
Antworten erstellen

Ähnliche Themen