vw teilemarkt

Was sind dass für Spiegel

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hoffe mir kann einer weiter helfen un dsagt mir was dass für SPiegel sind.
Mfg André



dsc_2595.jpg
dsc_2595.jpg

engelmann


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

danke danke, w bekomm ich die her ?



ebay oder in diversen foren überwiegend opel


aus der Ebucht, sind aber Opelspiegel, find ich nichts Schlimmes dran denn wenn man mal sonne Blitztuning liest Verbaut die Opelfront sehr viel aus dem VAG sortiment.

Da war er ne Halbe Minute Schneller :(


guck ma bei e-bay


sind aber meiner meinung nach scheiße . sehen zwar super aus , aber man sieht kaum was durch die spiegel. habe sie selber gefahren und nach kurzer zeit raus geschmissen.
mfg
manuel


engelmann habe ich sogar noch 2paar liegen! wollte aber gern ein paar davon behalten!
also bei interesse bei mir melden!


Hey burni...

WAs macht dein auto?

Verkauft geschlachtet?



den roten flitzer habe ich verkauft, und die ganzen guten teile hatte ich vorher noch fix ausgebaut und so verkauft. im endeffekt bin ich sogar fast auf mein "vorstellungspreis" gekomm.


fahre jetz 3f bj 92
fotos werde ich bald mal hochladen, sobald ich mit allem einigermaßen fertig bin!


gelöschtes Mitglied

    ich find die aroso california spiegel viel schöner am polo


    engelmann spiegel

    sind ursprüglich am manta verbaut worden


    leichenschänder.....
    guck mal aufs datum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen