vw teilemarkt

Steilli Fake

achim86
  • Themenstarter

hallo kann mir ma einer nen 2f steilli mit dachreling! gelben seiten blinkern und schwarzen mattig ssf und in jägermeisterorange faken währe super lieb von euch



lad doch einfach n bild von dem hoch...dann würde ich das machen

mfg


achim86
  • Themenstarter

hab leider keins



Hi

Hab da mal was gebastelt....

ohne Vorlage is das aber immer Mist

MfG Elmo-2F


meisterjäger.jpg
meisterjäger.jpg

achim86
  • Themenstarter

das is schon ma sehr cool hab dir ma nen paar bilder besorgt.also einmal bitte mit rehling und einmal ohne.und mit schwarzen mattig felgen und einma bitte in weiß.danke


1458.jpg
1458.jpg
image006.jpg
image006.jpg
80726.jpg
80726.jpg
22568_2.jpg
22568_2.jpg
22568_1.jpg
22568_1.jpg

achim86
  • Themenstarter

kann mir keiner das bitte faken währe echt nett von euch


Ey, einfach hier mein felgenbild meiner schönen mattigs reinzustellen...


achim86
  • Themenstarter

kann das jemand nu machen oder nich möglich


Ich versuchs heute abend mal dazu zu kommen das so zu faken.
Muss gucken obs in den zeitplan passt....
MfG Elmo-2F



achim86
  • Themenstarter

währe echt cool von dir wenn du das machst


achim86
  • Themenstarter

keiner da der das machen kann?


hmm...die bilder von dir haben durchweg ne sche** quali...is eig nix mit anzufangen...hab grad auch schon gesucht aber hab auch nix brauchbares gefunden...besorg dir doch eben von nem kumpel ne digicam un stell eins von deinem polo hoch....

mfg


achim86
  • Themenstarter

na toll kann ich knicken is zu dunkel schon draußen das die bilder was werden.super


Antworten erstellen